• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Liebe Die Schwarze Sonne-Fans,

Am Freitag den 27. Juni ist es soweit: Die Schrecken um die Mysterien der Schwarzen Sonne gehen weiter...
Die Schwarze Sonne VII – Goldene Morgenröte

Pünktlich zur Veröffentlichung des VII. Teils startet der neue Die-Schwarze-Sonne-Wissenspodcast mit der ersten Folge. Um die Wartezeit bis zum Erscheinen von Folge VIII zu überbrücken gibt es ab Freitag jeden Monat einen aufwendigen Audio-Podcast zu den historischen Hintergründen der Serie.

Außerdem gibt es viel Neues auf www.die-schwarze-sonne.de. Neben neuen Hintergrundinformationen und einer Bildergalerie mit den Bookletillustrationen stellen wir euch die Künstlerin Sabine Weiss vor, die für die stimmungsvollen Zeichnungen verantwortlich ist. Darüber hinaus geht Freitag das Die Schwarze Sonne-Quiz online. Beweise, dass du ein echter Sonne-Fachmann bist und erspiele dir die Zugangsdaten zur Geheimen Sonne-Seite, mit Audio-Interviews, Outtakes, bisher unveröffentlichten Szenen und vielem mehr.....

... und was bleibt ist das Grauen wenn sich der Kreis schließt.

www.die-schwarze-sonne.de

www.merlausch.de

LAUSCH - Phantastische Hörspiele
Neuer Kamp 25
20359 Hamburg
Tel.: 040 180 317 57
 
T

Thiudareik

Hi,

also ich habe mich mal bei meinem Lieblingskaufhaus im Netz umgeguckt und die haben viel "Schwarze Sonne"... Hab ich das richtig verstanden, dass es in der "Schwarzen Sonne" darum geht, dass in jeder Folge wahre geschichtliche Begebenheiten, bzw. Geschichten u. Legenden aus diversen Mythologien verarbeitet werden?

LG Thiu
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben