• Blut-Tetralogie   Dark Space
AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

Hihihihi, das muss man mal den ganzen Grusel-Horror-Hörspiel-Produzenten zeigen, die sehen da wahrscheinlich garnichts witziges. Im Gegenteil werden noch sauer wenn man drüber lacht! :D
 
N

NiTc

AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

Man Man, die sind ja wirklich alle ziemlich albern xD Ich find sie trozdem gut "Retrostil" xD ^^
 
G

Giallo

AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

Hey - da sind ein paar echt coole Sachen dabei ... und Giallo hat sie alle gesehen. :lach:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

Horror! Horror! Horror!

Es lebe die Riesenameise. Und Peter Cushing. Und John Caradine.

Es spricht aber nicht gerade für den "Spiegel" das er hier wahllos Plakate durch einander wirbelt und für albern erklärt.

TCM gehört keineswegs in eine Reihe mit irgendwelchen Filmen über Gummimonster mit Reißverschluss am Rücken.

Genauso gut hätten sie ein Star Wars Plakat dazu nehmen können; die sahen nämlich auch nicht wesentlich besser aus. Zeitgeist :)
(Nichts gegen Star Wars...aber die Plakate würden wirklich in die Reihe passen...)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

Meine Fresse was für ein Schrott. Und ich hab damals tatsächlich ein paar davon gesehen... seufz, was man nicht alles im Kino serviert bekam. :)
 

Mond

Mitglied
AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

Göttlich! Besonders Samen des Bösen und die ganzen Vieher greifen an Poster. Frogs... xD
 
G

Giallo

AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

"Samen des Bösen" habe ich letzte Woche nochmal gesehen. War aber cut. :(
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

Wenn ich mich an die ganzen sich unnatürlich bewegenden Stop-Motion-Monster erinnere... ja, ich bin froh das die Digitaltechnik erfunden wurde :D
 

Mond

Mitglied
AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

Hey die sind stylisch.^^

@Giallo Ähm... ok. xD
Geht es um das was ich denke das es geht? Wenn ja dann... xD
 
G

Giallo

AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

Hey die sind stylisch.^^

@Giallo Ähm... ok. xD
Geht es um das was ich denke das es geht? Wenn ja dann... xD

Es geht darum dass eine Frau von Aliens geschwängert wird. Hey - Du hast jetzt doch nicht wirklich geglaubt dass "Giallos" sich nur langweilige, politisch korrekte Blockbuster ansehen - oder? :grins:
 

Mond

Mitglied
AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

Naja ich dachte dabei aber eher an politisch unkorrekte Filme ohne erotische Aliens xD
 

Mond

Mitglied
AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

Also DEN muss ich definitiv sehen xDDDDD
 
T

Thiudareik

AW: Die lustigsten Horrorfilm-Plakate

trash as trash can...
 
Oben