Avalarion

Mitglied
AW: Die Kinderpiraten (5x m)

Und meine Sprechprobe ist noch nicht durch... Weiß auch nicht, ob ich wie ein Kind klingen kann... Wo drauf müsste man denn da achten?^^.
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Die Kinderpiraten (5x m)

Du brauchst für Shorty´s keine freigegebene Sprechprobe :)

Also einfach einsprechen, rumprobieren, Spaß haben :D Du kannst es dann hier hochladen und wen noch wer sich an dem Shorty probieren will oder sich jemand findet, der ihn cutten möchte kann er dann auf deine Takes zurück kommen :)

In den Shorty´s kann jeder rumprobieren, soviel er möchte :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Die Kinderpiraten (5x m)

Aha? Woher der plötzliche Sinneswandel?
 
AW: Die Kinderpiraten (5x m)

Der Shorty hat aus privaten Gründen, seine Aufgabe, die er zu erfüllen hatte, erfüllt, und deshalb darf er ab sofort auch lektoriert werden! ;-)
 
Oben