Die Kinderpiraten (5x m)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Avalarion

Superheld erster Güte
AW: Die Kinderpiraten (5x m)

Und meine Sprechprobe ist noch nicht durch... Weiß auch nicht, ob ich wie ein Kind klingen kann... Wo drauf müsste man denn da achten?^^.
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Die Kinderpiraten (5x m)

Du brauchst für Shorty´s keine freigegebene Sprechprobe :)

Also einfach einsprechen, rumprobieren, Spaß haben :D Du kannst es dann hier hochladen und wen noch wer sich an dem Shorty probieren will oder sich jemand findet, der ihn cutten möchte kann er dann auf deine Takes zurück kommen :)

In den Shorty´s kann jeder rumprobieren, soviel er möchte :)
 

Baschdileinchen

Das rosa Schaf im Forum
AW: Die Kinderpiraten (5x m)

Der Shorty hat aus privaten Gründen, seine Aufgabe, die er zu erfüllen hatte, erfüllt, und deshalb darf er ab sofort auch lektoriert werden! ;-)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben