Antastic

Lorenz
AW: Die Höhle

Stimmt :)
In der Zeit habe ich keine andere "Wischsounds" gefunden (außer von nem Scheibenwischer^^)
Die Datei habe ich natürlich gespeichert, sodass ich jederzeit noch etwas verbessern kann :D
(Das mach ich dann irgendwann auch nochmal.)
 

AROCC

vintage style
AW: Die Höhle

Das Gewische an der Wand hab ich selbst gemacht - in der Tiefgarage. Fragt mich bitte nicht, was der eine oder andere sich dabei dachte, als man mich dort wischen sah *hüstelt*
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Die Höhle

Ich habe mich auch mal am einsprechen versucht (noch mit altem Equip), dass hemmungslos schreien muss ich noch üben:).



Sprecher 1
 


Sprecher 2
 
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Die Höhle

So... endlich ist es soweit, die Welt hat zwar nicht darauf gewartet, aber ab heute wird sie nicht mehr verschont.

Passi und ich haben unseren ersten Shorty gemacht.... und oh schreck, ja ich habe es zum ersten Mal mit Cutten versucht...

und oh oh schreck... es wird nicht der Einzige bleiben... denn nur Übung macht den Meister :)

Hier also unser erstes Werk:

 

Viel Spaß dabei...

Passi & Savage 1. Streich :)
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Die Höhle

Ihr seid eine gute Kombination! Sehr lustig auf jeden Fall :thumbsup:
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Die Höhle

Cut-Technisch nicht schlecht. Das einzige was hätte besser sein können wäre die Panik und das Geschrei beim Fallen, es wirkt nicht realistisch
 

hschmiddy86

Mitglied
AW: Die Höhle

Der Cut ist ganz in Ordnung. Evtl. bei den Computerstimmen müsste man es doch i-wie so hinbekommen, dass man die Sprachausgabe,wie bei Baphomets Fluch 1+2, hinbekommt?

Mit Audacity zum Beispiel, müsste das doch eigentlich funktionieren.

Sonst jmd eine Idee?
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Die Höhle

Der Cut ist ganz in Ordnung. Evtl. bei den Computerstimmen müsste man es doch i-wie so hinbekommen, dass man die Sprachausgabe,wie bei Baphomets Fluch 1+2, hinbekommt?

Mit Audacity zum Beispiel, müsste das doch eigentlich funktionieren.

Sonst jmd eine Idee?



Tatsache wurde die PC-Stimme mit audacity gemacht :D
wie eigentlich alles von der Aufnahme ^^
 
Oben