Mr.Grant

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mich mal an einer Geschichte von Torsten Willert versucht.
(Auf seiner Seite war die Übersetzung von H.P. Lovecraft's "The Hound" zu finden.)
Sein eigenes Werk heißt "Die Grabräuber".
Meine Version ist etwa 8:30 min lang.
Ich habe keine Atmo drunter gelegt. Wer Lust hat, kann sich ja mal dran machen und eine Atmo drunter legen.
Viel Spass beim anhören.
Und immer her mit den Kommentaren.

:neo:

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Grusel/Horror] Die Grabräuber (Mr.Grant)

Hat mir gut gefallen.
Angenehme Stimme.

Was ich an der Geschichte lustig fand ist das der Gouhl sich so über die "Entweihung" seines Grabes aufregt. Ein Leichfresser regt sich über Grabschändung auf ;) Gouhls haben halt andere Maßstäbe ;)
 

Erny

Lauscher
AW: [Grusel/Horror] Die Grabräuber (Mr.Grant)

So wie Brandywine sagt, ist es!

V.G.
...Erny
 

Stilgar

Mitglied
AW: [Grusel/Horror] Die Grabräuber (Mr.Grant)

Oh das ist ja schön, daß du dich der Geschichte angenommen hast.
Den positiven Äußerungen schließ ich mich an :)

@Brandywine:
Nun ja, die Ghoule brauchen ja schließlich auch was zum Futtern - Stehlen aus Langeweile <> Nahrungsbeschaffung wegen Hunger :D von dem symbolischen Wert des Amuletts ganz abgesehen.
Das Geschichtchen war eigentlich nur ein Test Zwecks Schreibstil usw. es folgt noch eine Vorgeschichte wie er an das Amulett kam und warum er nun nicht ganz so tot ist wie es den Anschein hat.
 
Oben