• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die drei ??? - LIVE

Irgendwie scheint sich Deutschlands Hörspielleben auf Hamburg zu konzentrieren... Wie auch immer, diese DVD werde ich mir nicht entgehen lassen. Ich war in Münster dabei und habe natürlich auch den USB-Stick gekauft, doch gesehen ist das Ganze noch 100 Mal witziger! :D
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Die drei ??? - LIVE

Du warst in Münster dabei? Hattest du einen guten Platz? Wir saßen in der 7. Reihe auf der rechten Seite.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die drei ??? - LIVE

Ich saß in Reihe 8 oder 9 in der Mitte. Das waren schon sehr schöne Plätze, nur wurde Helmut Krauss von dem Geräuschemacher verdeckt.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Die drei ??? - LIVE

Wow, dann sassen wir ja fast nebeneinander. Ich sass direkt am rechten Rand (die, mit dem hellblauen T-Shirt an).
 
H

herr.bert

AW: Die drei ??? - LIVE

Fein Fein - eine DVD! Da freue ich mich aber schon mächtig.

Hey, ich saß auch in Reihe 8 rechts, aber in Bielefeld. :confused:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die drei ??? - LIVE

Wer war denn gestern in Köln? Also ausser mir, mein ich :D

Was ne geile Show! Die Karaoke Maschine, die Telefonzelle... Einfach geil! :D

Edit: Sehe grad, Charmageddon war auch da? Wo warst du denn? Meine Schwester und ich hatten Plätze in der vierten oder fünften Reihe hinter dem Durchgang. Saugeile Show, echt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Die drei ??? - LIVE

Wer war denn gestern in Köln? Also ausser mir, mein ich :D

Was ne geile Show! Die Karaoke Maschine, die Telefonzelle... Einfach geil! :D

Marci, Vento und ich waren gestern in Köln!

Wo saßt du denn?^^

Ja war wirklich der Wahnsinn XD
"Könnte ich den vorletzten Wecker nochmal hören?" XD

oder

"Dieser Fruchtbarkeitsstamm sieht aus wie ein..." "Ich weiß Peter, setzt dich einfach..." XD

ALso wir saßen im Oberang 1, man konnte zwar kaum was erkennen wegen der Enferung, aber ich fands nicht schlimm da es ja alles auf die Bildschirme überteragen wurde ;)

Bin auf jeden Fall dass nächste Mal wieder dabei! ;)

MFG

André
 
C

Charmagedon

AW: Die drei ??? - LIVE

Justus:
Ich merk schon die Karaokemaschine geht jetzt wieder:wink::D:music:;):wink:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Die drei ??? - LIVE

Du bist ein Feiner, bist ein ganz Feiner. Bist du ein Feiner? Ja, ein ganz ein Feiner bist du. *giggle*
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Die drei ??? - LIVE

Ich weiß, das ist jetzt schon wieder länger her, aber - darf ich auch noch meine Begeisterung loswerden? :D

Wuuuuaaaah, war das toll! Ich war in Mannheim und hab mir natürlich auch eine Aufnahme geholt; ich liebe unsere Show. :) War außer mir in der Show noch jemand?

Eigentlich hatte ich gehofft, dass das Dabeisein dieses Mal vielleicht den Großen Schmerz lindern würde, dass ich nicht beim MoC war, aber jetzt ist es eher noch schlimmer. :rolleyes: Ich freu mich schon sehr auf die DVD! Die soll voraussichtlich übrigens irgendwann im Februar rauskommen.
 
Oben