DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Der erste von mir verfasste Shortie ! Ich möchte dieses Werk selbst abmischen, dies bitte ich zu bedenken (Es könnte qualitativ nicht so hochwertig sein, wie andere Projekte)
Wobei Ich Unterstützung brauche: Einsprechen der Rollen (is ja klar) und die Credits ^^ Da weiß ich nämlich nicht, was da alles rein kommt^^
  • Erzähler:
  • Slinjid Actur: Ich selbst
  • Kathrin Steinke:
  • Bruno Fars:
  • Alex Kroh:
  • Kate Zula: @Nee
  • Dorian Zula:
  • Fratha-ide:
Siehe unten

Sprechproben:
Bruno Fars (M)
: Arzt und Biologe der Salvation, sehr sachlich, außer es geht um Slinjid, gegen die er eine Abneigung hegt. (M variabel*) (12 Takes)
"Kathrin! (ironisch freudig) Na sowas, Sie haben unsere ‚außerirdische Freundin‘ ja auch zu uns geführt! (genervt sarkastisch) Da freue ich mich jetzt aber sooo sehr, ich könnte Sprünge in der Luftschleuse machen!"
"Was ist hier denn los? Die Salvation zittert wie Espenlaub!"

Kathrin Steinke (w) (Wird deutsch ausgesprochen): Eine erfahrene Schiffsmechanikerin, die versucht in allem das Gute zu sehen und stehts positiv gestimmt ist. (W 20-30) (6Takes)
"(spricht sanft) Wir vermissen alle unsere Heimat, Captain… Wir feiern heute das Einjährige unserer Reise. Das ist so eine Tradition bei uns… (lächelnd) Hilft auch prima gegen Heimweh! Kommen Sie Captain!"
"Ich schaue, was ich machen kann, aber die Maschinen hier laufen schon heiß! Die Salvation wurde nicht gebaut, um das Feuer eines Kreuzers lange abzuhalten! Wenn wir weiterhin so beschossen werden, fliegt uns das Schiff irgendwann um die Ohren!"

Erzähler: (GM des Hörspiels ) M/W/D (5 Takes):
"Die Salvation, ein Sternenkreuzer der Menschen, fliegt auf der Suche nach ihrem verschollenen Schwesternschiff, der Solaris durch die Unendlichkeit des Alls…
Captain Slinjid Actur, die einzige Außerirdische an Bord, blickte mit ihren 4 Augen durch die Scheibe in die endlose Weite hinaus. Ihr Körper war dem einer Schlange nicht unähnlich, bis auf die beiden Arme, die sie hinter ihrem Rücken verschränkt hatte und die nun auf ihrer Uniform ruhten. Kathrin Steinke, die Mechanikerin, trat an Slinjid heran."

Alex Kroh (M): Erster Offizier (M variabel*), etwas raubeinig, aber eine treue Seele (10 Takes):
"Uns’re liebe Kate hat Recht, Doc. Sie sollten echt mal das Kriegsbeil beiseitelegen. Diese Ava…Avie…"
"(lacht überrascht auf) Hey, du kannst ja fluchen! (ernst) Kathrin, wie geht’s unserem Mädchen?"

Dorian Zula (M): Kommunikation und Navigator, Kates jüngerer Bruder (M 18-30) (5 Takes)
"(sich einmischend) Also ich finde, Sie stören nicht, Captain…"
"(erschrocken) Doc! Was ist denn in Sie gefahren?! Lassen Sie den Mist!"

Fratha-ide (M): Schlangen-Alien wie Silnjid ob er genauso lispelt, darf interpretiert werden (M variabel*) (2 Takes)
"(lacht böse) Slinjid Actur! (sarkastisch fies) Oh Verzeihung… Ich meinte natürlich Captain Slinjid Actur! Ich hoffe mein kleiner Warnschuss hat kein Loch in dieses Sinnbild menschlichen Versagens gerissen! (lacht)"

(*=Stimmalter egal)
Salvation_UnterBeschuss_Cover_Final.jpg

Anhänge

• Die Abenteuer der Salvation_Unter Beschuss v2.pdf
    484,7 KB · Aufrufe: 5

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Och ja, ich erinnere mich! Da mach ich direkt mal eine volle Runde der männlichen Rollen! :D

Anhänge

• Salvation Alex Test.mp3
    551 KB
  • Salvation Bruno TEST.mp3
    605,4 KB
  • Salvation Dorian TEST.mp3
    217,2 KB
  • Salvation Erzähler TEST.mp3
    645,8 KB
  • Salvation Fratha-ide TEST.mp3
    512,3 KB
Oben