Themenstarter/in
Die Abenteuer der Salvation gehen weiter! Diesmal als großes Projekt 
Erzählerin: @Wolke
Slinjid Actur: Ich selbst
Kathrin Steinke: @leni.sell
Bruno Fars: @YammaY
Alex Kroh: @Tim Stoffel
Kate Zula: @Nee
Dorian Zula: @MaVericK
General Farg: @STORYoshi
Skript:
Sieh unten
Gesucht werden :
Mixing, Mastering und Sounddesign mache ich wieder selbst
Und nun rann an die Mikrofone!
Erzählerin: @Wolke
Slinjid Actur: Ich selbst
Kathrin Steinke: @leni.sell
Bruno Fars: @YammaY
Alex Kroh: @Tim Stoffel
Kate Zula: @Nee
Dorian Zula: @MaVericK
General Farg: @STORYoshi
Skript:
Sieh unten
Gesucht werden :
- 2 Fratha-iden M/W/D (Fratha-ide 1 hat 2 Takes; Fratha-ide 2: 1 Take)
Demotakes: "General! Wir haben eine Hyperspur ausfindig machen können!" - "Entschuldigen Sie, Sir, aber es gab Störsender, die alles überlagert hatten. Deshalb mussten wir diese erst herausfiltern." - Luka Buhl (M): Inhaber einer Werkstatt und einer kleinen Bar auf dem Mond „Reynold“, zuvorkommend, freundlich (Takes: 6)
Demotakes: "Sie können es gar nicht verfehlen. „Reynold“ ist ein kleiner Mond. Bisschen einsam manchmal, aber eine schöne Landschaft (lacht herzlich)! Und falls Sie sich erfrischen wollen, ich besitze eine Bar." - "(geht die Daten durch) Jaa… Eine Sekunde… Ah… Explorer-Klasse… Mhm, mhm… (überrascht) Oh… Ihr… Ihr Capitain ist… eine Fratha-ide?" - Nyra (w) (sprich: Nei-ra): kaltblütige Kopfgeldjägerin, die für Geld alles macht. (Takes: 4)
Demotakes: : "(Atmet tief und lautstark aus) Hallo, Ich habe Ihr Angebot gesehen und wollte wissen, ob es noch gilt." - "(kühl) Man kennt mich als Nyra und ich halte mich für eine qualifizierte Kopfgeldjägerin, die nicht umsonst arbeitet. Also General, können Sie zahlen, oder nicht? Wenn Sie es nicht können, bleibt ihr Ziel lebendig…"
Mixing, Mastering und Sounddesign mache ich wieder selbst
Und nun rann an die Mikrofone!