Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Guten Morgen 🌞

Au Klasse, danke fürs analysieren (y)

Für mich immer wieder eine Herausforderung, das Zusammenschneiden und Mixen :p

Du bist schon der Zweite der eine Aufteilung durch musikalische Inseln erwähnt.

Mir erschien es ob der Kürze der Story aber stimmig.

Beste Grüße Ulli

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Mal doof nachgefragt, könnte ich diese Kurzgeschichte als Beitrag zum nächsten Halloween Special als Beitrag sozusagen "auf Eis" legen ?

Lag ja tatsächlich bis jetzt auf Eis ;)

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Mal doof nachgefragt, könnte ich diese Kurzgeschichte als Beitrag zum nächsten Halloween Special als Beitrag sozusagen "auf Eis" legen ?

Lag ja tatsächlich bis jetzt auf Eis ;)
Aber nur die Produktion lag ein wenig "auf Eis". Das Skript nicht. Das haben wir jetzt schon für die 58ste Challenge gehabt. Für das nächste Halloween-"Special" (wenn wir wieder eins machen) würde ich mich daher über neue Skripte freuen. ;) Mal sehen, was Kollege @Mr_Kubi vielleicht noch sagt...

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Mir erschien es ob der Kürze der Story aber stimmig.
Die Story ist kurz, aber die Handlung nicht. Du hast mindestens drei Abschnitte - die Autofahrt, die Wüsten-Wanderung (die nicht nur 5 Minuten dauern kann!) und das Geschehen in der Kneipe. Dazu noch den Einstieg und Abschluss. Die Geschichte laviert zwar überwiegend in einer "Zwischenwelt", und dort könnten Zeiten ineinanderfließen, aber du willst die Zuhörer ja absichtlich lange im Unklaren darüber lassen, wo Realität aufhört und das Mysteriöse beginnt.

Oben