Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@DevilKing
Die Aufnahmen sind bei weitem deutlich besser als die ersten. Beim Jubeln hört man allerdings die "Kiste" noch deutlich. Also sind die lauten Aufnahmen noch etwas grenzwertig.
Übrigens...zum Beurteilen der Aufnahmen keine Musik etc. dazumischen. Nur die reinen Aufnahmen ohne Filter etc.
Wie sieht Dein Aufnahmesetting aus?

Gruß Marco
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
@DevilKing
Die Aufnahmen sind bei weitem deutlich besser als die ersten. Beim Jubeln hört man allerdings die "Kiste" noch deutlich. Also sind die lauten Aufnahmen noch etwas grenzwertig.
Übrigens...zum Beurteilen der Aufnahmen keine Musik etc. dazumischen. Nur die reinen Aufnahmen ohne Filter etc.
Wie sieht Dein Aufnahmesetting aus?

Gruß Marco
Die mit Musik sind auch nur aufnamen fürs fiehling, deswrgen hab ich meistens auch nochmal die grund aufnahme dazu gepackt 😁

Mein setting ist eine komplette sprecherkiste mit 5cm Noppenschaum ausgekleidet

Foto kann ich hier peer händy gerade nicht hochladen

Beim Jubeln muss ich warscheinlich einfach nur nähr ran und das mic etwas leiser stellen

Beim ersten erzähler text, habe ich am schlus raumatmo drin gelassen fürs rauschen (also 2sek stille)
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Marco ich habe jetzt etwas an meinen Einstellungen und am Setup gedreht, um die lauten Paarts zu verbessern, The Gentlemen Mickey [01.01.22] währe jetzt einer der lauten und hoffe das diese Qualität ausreichend ist :D p.s. Frohes Neues Jahr
 
Oben