• Blut-Tetralogie   Dark Space

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

nachdem gestern zu fortgeschrittenen Stunde darüber seniert wurde, ob es DER..., DIE..., DAS... oder DEN Take heißt, habe eine Datei herausgekramt, welche evtl mehr Aufschuß geben wird...

Deutschkurs
 


Gruß
Eomer
 
L

LillyHidomi

Okay, was soll ich DAZU sagen...? Außer vielleicht: LOL
Wie bist du denn auf (DIE) Idee gekommen? xD Wirklich sehr treffend, vor allem die Pommesbude... Da wäre ich nie drauf gekommen *g* Und das passt auch noch alles so gut, das ist das beste daran xD

Schade, dass die Qualität so mies ist. Zumindest bei mir knatscht es ziemlich lästig in den Boxen, kann man kazm anhören und sehr schlecht verstehen =/ Frag mich, wie das zu Stande kommt...?
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
Stimmt, schade dass die Qualität so knackt. Das Original ist vollkommen klar zu verstehen. Die Datei hatte ich noch auf meinem Rechner. Ist nicht von mir, habe ich mal per Mail geschickt bekommen. ;D
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
die MP3-Datei geht... liegt wohl am MP3-Player...

ich kümmer mich drum
 
L

Lavendel

Hihi ;D bei uns in der Klasse war das ne Zeit lang der Klassiker, wirklich jeder konnt es auswendig :D
Gab da auch noch ähnliche Deutsch Kurse aber find die leider nicht.
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
Moin moin,

irgendwo habe ich da noch eine CD mit einem ganzen Haufen dieser Dateien. *g* ... finde das Ding nur gerade nicht .... habe gestern Abend schon mein Arbeitszimmer auf links gedreht. Mensch, wo hatte ich denn nur ???

@ Launemax: Danke ;D

@ Lavendel: Das kenne ich... naja, Schulzeit habe ich ja nun schon einige Zeit hinter mir, aber ich habe ein zwei Freunde,... wir rezitieren zu passenden Situationen schon mal Filmscenen. ;D ;D Meine Frau bekommt dann regelmäßig einen Anfall. "Wie alt bist Du / seid ihr eigengentlich... wenn Die willst 8, Schatz..."

Du kennst bestimmt das Ding mit dem Videorecorder und Verkäufer im Mediamarkt. Oder aus der Achmet-Reihe "Bsssst, jetzt nix mehr Licht, warum" Die beiden waren in unserer Runde ganz vornedabei.

Lg Eomer
 
L

Lavendel

Jiaaa Filmscnenen zitieren kenn ich auch ;D kann ich aber nicht, dazu guck ich zu wenig Fernsehn :p
Vielleicht ist deine Frau auch nur neidisch, dass sie nicht mitreden kann? ;o)

Im Moment ist bei uns Mario Barth zitieren voll im Trend, das kann ich dafür auch :D
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
Ja, sie ist dann auch neidisch, gibt sie auch zu... ;)

Mario Barth ist ja auch total kultig. Der Typ ist klasse und bringt es auf den Punkt. Gelegentlich durchlebe ich schon mal das ein oder andere Déjà vu, wenn er seine Geschichten zum Besten bringt.

... wo hab ich denn nur diese CD wieder deponiert... *kopfkratz*
 
Oben