Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Deunan
Ich habe zwar gerade kein Vergleich mit den vorherigen Aufnahmen, aber die lauten Aufnahmen sind jetzt meiner Meinung nach auch ausreichend genug gedämmt. Bei den lauten Aufnahmen, und nur bei denen, hört man noch einen leichten Raumhall. Die anderen Aufnahmen finde ich einwandfrei. Die eine oder andere Aufnahme rauscht zwar, aber lässt sich ganz gut wegfiltern.
Eine Bitte habe ich aber noch und die zukünftigen Cutter werden es Dir danken. Stell' Deine Takes als Mono-Dateien ein. Zurzeit sind sie alle in Stereo, das muss der Cutter erst umwandeln. Wenn Du sie gleich als Mono machst, dann het der Cutter weniger Arbeit ;)

Empfehlung: Bei lauten Aufnahmen, wie Wütend oder Lachen, ruhig noch ein Kissen mehr als Dämmung.

Du erhälst hiermit das Upgrade auf [Intern]
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben