• Blut-Tetralogie   Dark Space

DerLucas98

Mitglied
Hallo liebe Leute :)

Hier sind mal zwei Sprachproben von mir.
Die sind mehr oder weniger improvisiert und natürlich eher auf den Comedybereich gemünzt.

Vielleicht hat ja Jemand Spaß daran und hat Lust zusammen zu arbeiten :)

1. Ein "Vorstellungsgespräch"
 

2. Zwei Ritter
 

MFG
Lucas :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Ich grüße dich Lucas uns willkommen.
Ich schätze deine Flexibilität in der stimme. Viele scheuen eher davon weg hier.
Doch eins muss ich anmerken. Ich höre noch etwas hall in deiner Aufnahme und sie ist ganz leicht dumpf.
Ansonsten kann ich nix sagen. ich überlasse den Rest zu den Profis ^^

Alles gute!!
 

Schneehase

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi. :) Das sind ja mal coole Sprechproben. Deine Stimmfarbe beim Vorstellungsgespräch erinnert mich ein ganz kleines bisschen an Santiago Ziesmer (Spongebob und so).
 
Oben