DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Guten Tag,

der Mytos ist wieder da > ^^

ich war laaaaaaaange in Pause aus Zeitlichen und Privaten gründen. Jetz bin ich wieder da wie der Phönix aus der Asche um neu anzugreifen.

Die Ur Uralten Gründungsmitglieder kennen mich und für die neuen ein kleines Update:

Daniel mein Name.
25 Jahre alt.
Ich komme aus Hessen und bin mir deshalb über meinen hohen Status in der Gesellschaft bewußt.
Hobbys Reiten, Schwimmen und lesen ^^
hehe nur Spaß
Hobbys Musikmachen, Geschichten Texte und Scripte schreiben, Hörspiele und Monologe Sprechen, Video bearbeitung und Nachvertonung, Arrogante texte schreiben die nicht zu 100% ernst gemeint sind.

Ich freue mich auf eine Produktive zusammenarbeit euer Mentor und Schüler zugleich
Der Fuckin' Crul
:music:
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: DerCrul oder die Auferstehung

Hallo Crul, da kommen sofort Erinnerung hoch. Der Name hat sich fest bei mir eingeprägt. Er ist der Name der mich daran erinnerte, dass ich bei meiner Anmeldung hier im Forum im September 2007 absolut keine Vorstellung hatte wie sich ein Hörspielprojekt realisieren lässt. Du warst damals für mich der grosse Meister.
Ja und nun bist du wieder hier. Da sag ich Hallo ich grüsse dich und alsbald viel Erfolg bei der Umsetzung neuer Projekte und Ideen.:wink:
Diabsi
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
AW: DerCrul oder die Auferstehung

jetz hör mal auf ^^
du warst doch vor der anmeldung schon ein star ^^
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: DerCrul oder die Auferstehung

Ja sicher, aber es war eine andere "Kunstrichtung"! "Ach ich hab, sie ja nur auf die Schulter geküsst.....". Das war`n noch Zeiten sag ich dir. Alles ist eben vergänglich.;)
Diabsi
 
Oben