Der Zug - Ein Kurzfilm mit Hoertalk-Beteiligung

ItztimePictures

Filmemacher :)
Hallo zusammen,

vor Kurzem haben wir unseren kleinen Thriller-Kurzfilm "Der Zug" im Rahmen eines Filmwettbewerbs fertiggestellt.
In "Der Zug" versucht sich ein junger Mann an eine verhängnisvolle Begegnung mit einem Fremden zu erinnern, dabei spielen einzelne Worte eine größere Rolle als zunächst gedacht.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an @Gregor Schweitzer, der für uns die Rolle der Off-Stimme übernommen hat! :)



Wir würden uns über Feedback natürlich sehr freuen :)

MfG,

Olli
 

Silas Degen

Active member
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für diesen tollen Film! Ich habe ihn damals beim AUSWEG GESUCHT Preis in Bremen bereits gesehen und war sehr angetan von der intelligenten Verstrickung der Wortbedeutungen. Und die Stimme von @Gregor Schweitzer passt wunderbar zur Unsicherheit, die der Film vermittelt. Ich freue mich auf euer nächstes Werk.
 

ItztimePictures

Filmemacher :)
Vielen Dank für diesen tollen Film! Ich habe ihn damals beim AUSWEG GESUCHT Preis in Bremen bereits gesehen und war sehr angetan von der intelligenten Verstrickung der Wortbedeutungen. Und die Stimme von @Gregor Schweitzer passt wunderbar zur Unsicherheit, die der Film vermittelt. Ich freue mich auf euer nächstes Werk.

Hey Silas,

vielen Dank für das Lob, freut mich zu hören!😊
Interessant, dass du Ausweg gesucht damals gesehen hast, dann scheinst du ja tatsächlich auch aus dem Raum Bremen zu kommen🙌

Viele Grüße,

Olli
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben