Andreas

Neues Mitglied
Hallo liebe Hörspiel-Freunde,

hier findet ihr das Skript zur Shortie-Western-Challenge. Entschuldigt bitte die Verzögerung.

Synopsis:
Siehe Titel ;) . Die größte Besonderheit: Ich habe die Schweigsamkeit des Western-Genres auf die Spitze getrieben. Dieses Skript kommt (fast) ohne Dialog aus, und ist sicher für Geräuschmenschen, Cutter*innen usw. eine interessante Aufgabe.

Rollen:
John Foley (m) - ein schweigsamer Revolvermann (8 Takes)
Little Jim (m) - ein NOCH schweigsamerer Revolvermann (4 Takes)
Animierdame (w) - (2 Takes)
Saloonpublikum (M/w) - (1 Take)



Leider befinde ich mich gerade zwischen Masterarbeit, Job und Hörspielproben, sodass ich diesen Thread mehr oder weniger sich selbst überlassen muss. Habt viel Freude damit, eine Umsetzung würde mich natürlich freuen.

Viel Vergnügen, beste Grüße und danke für die schöne Challenge!
 

Anhänge

  • Der Tod des Revolvermanns John Foley durch seinen Erzfeind Little Jim Kurzhörspiel.pdf
    186,1 KB · Aufrufe: 52

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Andreas Das Skript liest sich unheimlich gut und spannend! Ich bin gespannt, ob die Umsetzung funktioniert, d.h. ob die Hörer verstehen, was hier passiert.

Ich wünsche allen... beteiligt sein werdenden - oder so ähnlich ;) - viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich möchte auch noch mal auf dieses Skript hinweisen. ;)

Es eignet sich vor allen für Leute die sich am Cutten versuchen wollen. Kurz aber anspruchsvoll.

Beste Grüße
Mr_Kubi
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Juhuuuu
Dann mache ich einfach mal den Anfang mit John :p
Wäre sehr cool wenn das mal realisiert wird, die Idee finde ich jedenfalls Genial!
 
Oben