Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Um mein versprechen endlich mal einzulösen hab ich Chrissis Geschichte nach der jetzt 2ten Fassung, die von mir, Chaos und Thaly überarbeitet worden war. Gut die Geschichte ist noch immer im Rohschliff, aber ich wollt mal hören wie es als Märchenerzählung plus einer einfachen durchgehenden Musikuntermahlung klingt.

Perfekt ist es bei weitem noch nicht, aber ich wünsch Euch viel Vergnügen. Kritik, Ideen, Wünsche oder wer sich selbst ander Geschichte wagen mag ist herzlich eingeladen dies hier im Thead zu tun.

 
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Der Schicksalsberg von Thalyndra

Hallo Klaus,
hab es mir gerade angehört und bin gerade mordsmässig entspannt :) Liegt es an der Musik, an Deiner Stimme oder an Beidem? Dein ab und an deutliches Luftholen fiel mir zwar auf, aber nicht unbedingt negativ, da es für mich einen Teil der Gemütlichkeit mit ausmachte.
Zur Musik
Hast Du das eingespielt? Ich fand das Lied sehr stimmig und gerade der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Ab der Stelle wo die Musik dann Percussions geschenkt bekommt, driftete es für mich ein wenig von der ruhigen Grundstimmung weg.
Aber sonst hat mir Dein kleines Schmankerl sehr gut gefallen :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Der Schicksalsberg von Thalyndra

Danke Phollux.

Iich bin wohl kein besonders geübter Sprecher und da hadere ich ein wenig bei längeren Texten mit "ohne Luft auskommen" fürcht ich :)

(mir fehlt da wohl entsprechndes Sprechtraining)

Die Musik hab ich nicht selbst eingespielt, ist von Jamendo geklaut. Ich wollt zuerst etwas Atmosphärischer machen mit mehreren Stücken, ein wenig zusätzlichen Geräusch Hintergrund - aber es ist eher Probe und der Text eigentlich noch ungeschliffen, also hab ich was von de rlänge halbwegs passendes genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Schicksalsberg von Thalyndra

das war wirklich sehr schön gelesen. am ende würde ich die musik nur etwas leiser machen, damit die kinder dann auch wirklich einschlafen ;) ansonsten war es ein sehr schönes feierabendgeschenk :) danke
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben