• Blut-Tetralogie   Dark Space

platschl

Zeitreisender
...gibt sich auch die ehre. :)


hallo liebe leute.
durch meine große liebe zu hörspielen und -büchern, ebenso wie mehr oder weniger großem zufall, bin ich letzte woche auch das hörspielprojekt gestoßen. und nach ein bisschen schnuppern, hören von "rick future" und "mcbrian", ist meine lust an hörspielen mitzuarbeiten bzw. selbst welche zu schreiben, wiedererwacht. :)

zu meiner person: ich bin 25 jahre, schauspieler, und komme aus berlin. stehe seit mittlerweile 10 jahren auf der bühne und habe auch schon bei kleineren hörspielproduktion teilgenommen.
eine stimmprobe kommt in den nächsten tage, muss erst einmal eine neue aufnehmen.

so, dann freu ich mich jetzt schon mal in zukunft aktiver bei der community und an den hörspielen teilzunehmen.

vlg - der platschl
 

DanteVanHell

Mitglied
das sind doch mal hervorragende vorraussetzungen.
hoffentlich kannst du dich hier angemessen verwirklichen, aber wir bereiten dir sicherlich einen ganz warmen und herzlichen empfang.

freu mich schon auf deine stimmprobe, gruß und ein herzliches willkommen, der

Dante.
 

bob7

__________________
Ein herzliches Willkommen und viele Grüße nach Berlin - Obwohl Dein Nick eher süddeutsche oder österreichische Wurzeln andeutet...

Hier kannst Du schreiben, sprechen, cutten und alles rund um Hörspiele machen, was Du Dir nur vorstellen kannst.
Schön das Du hierher gefunden hast! Viel Freude!
LG
Bob
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes HALLO

Wünsche dir hier im Forum viel Spaß und bin auf deine Sprechprobe schon ganz gespannt:)

LG
 
M

Malte

Auch von mir herzlich willkommen.
Und ich finds interessant, dass du schauspieler ist, weil ich auch mit schauspielerei was am Hut habe ist das für mich mal interessant.
liebe grüße freu mich auf dich
malte
 
Salut...

und Herzlich Willkommen in unserer Mitte. Ich bin schon gespannt auf deine Sprechprobe und freue mich schon auf eine evtl. Zusammenarbeit.

Viele Grüße,

Alex
 
T

Thiudareik

Hallo und auch von mir "Herzlich Willkommen" und "Viel Spaß" mit und bei uns...
 
D

Dracondor

Jau Hi platschl;

auch ich begrüße Dich recht Herzlich in unserem Haufen.

Wünsche Dir aber auch viel Spass...

LG Dracondor

4.gif
 
M

Malte

aber stumm wäre das schlimmste (wenn man kein cutter ist)
 
Oben