G

Gelöschtes Mitglied 84

mion mion oder auch hallo

ick bin nu och anjekommen, ick hoffe man kann hier mit nem ordnlichn berliner dialekt leben un umgehn ( is in menen ogen übrigens der sexiste *fg )

Nun gut und Spaß bei Seite, bin auf eure nette Seite Aufmerksam geworden weil ich mir gerne auf Arbeit lustige hörspiele anhöre.
Zu meiner Frage besteht intresse an dialekten im Hörspielbereich?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen hier, natürlich ist auch für Dialekte Platz. Kann man auch oft verwenden. Allerdings sind momentan einige Hörspiele in Bearbeitung, so das neue Sprecherrollen noch etwas auf sich warten müssen, aber diese Woche gibt es definitv etwas neues, da bis dahin auch die Bearbeitung an den meisten Hörspielen abgeschlossen sein sollte.

Du kannst ja schonmal eine Sprechprobe abgeben und deinen Dialekt einmal präsentiere ;)

Viel Spass hier solange -> Beim posten und hören der Hörspiele und später natürlich auch beim mitmachen

Gruss
Insane
 

mikrima

Michelle Martin
Hallo berlin1140! Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich bin ja mal gespannt auf Deine Sprechprobe! Kannst Du neben dem Dialekt eigentlich auch Hochdeutsch sprechen? (falls ja, vielleicht zwei Sprechproben, oder eine mit beidem machen?)
Auf alle Fälle hoffe ich, Du hast hier Spaß und kannst bald eine eigene erste Rolle sprechen!

Viele Grüße,
mikrima
 
A

Arielle

Grias di!
Frei mi dass wida ona do is, a wenns a Preiss is.
Aba do host unrecht, da boarisch is de schenste Sprach.
 

bob7

__________________
watte mol! wenn hier n dialekt sexy is, denn schawoll der hambugga, nä? ansonsten natürlich auch von mir ein herzliches halli hallo und moin moin und viel spaß hier!
 
D

Dracondor

Geil, ein Hörspiel in Dialekt gute Idee.
Jau auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns.

LG Dracondor
 
Oben