bob7

__________________
Hallo Andrea! :wink:
Hier habe ich Deine Geschichte vertont. Ich hoffe es passt zu Deinen Vorstellungen. Und viel Spaß beim Hören! Natürlich auch allen Anderen!

 
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Nachtwächter

Sehr schön erzählt, Detlef. Auch schön inszeniert mit der Musik, den Stimmenüberlagerungen und die Sprechweise bei den unterschiedlichen Charakteren. Falls Andrea weiter schreibt, bin ich gespannt wie es in dem Wald weitergeht.

Viele Grüße.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Der Nachtwächter

Detlef, sehr schön gelesen. Stimmenüberlagerung fand ich gelungen. Nur ne Frage an Jeln: Wo war da Musik? bin ich so abgelenkt und durcheinander, dass ich die garnicht mitbekommen habe?
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Der Nachtwächter

Detlef, sehr schön gelesen. Stimmenüberlagerung fand ich gelungen. Nur ne Frage an Jeln: Wo war da Musik? bin ich so abgelenkt und durcheinander, dass ich die garnicht mitbekommen habe?

Na Herr Rezensent! Mehr Aufmerksamkeit bitte. ;) Musik ist gleich am Anfang zu hören.

@Detlef: Tolle Performance. Der Stimmwandel der verschiedenen Charaktere finde ich sehr gelungen und macht das hören sehr kurzweilig. Klasse!
 

bob7

__________________
AW: Der Nachtwächter

Ich danke Euch für die bisherigen Rückmeldungen, das baut auf und freut mich! Ich bin selbst irgendwie immer nie zufrieden aber das gehört wahrscheinlich dazu.
Die Musik liegt sehr, sehr leise drunter, eigentlich auch nur um das Grundrauschen zu kaschieren, da die Aufnahmen ziemlich hoch gepegelt sind - Was aber nicht heißt, dass ich mir bei Musikauswahl und Einsatz keine Mühe gegeben habe
;)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Der Nachtwächter

Wow! Detlef, du hast den Nachtwächter so unglaublich gut getroffen... Was ich auch genial finde, ist die Stelle mit den Meinungen über die Gefahren des Waldes, wo du die Stimmen so übereinander gelegt hast...
Von dir kann man auf jeden Fall noch sehr viel lernen.
Danke nochmal fürs einlesen.
Grüße
Andrea
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der Nachtwächter

Wow der Nacht-Wächter liest den Nacht-Wächter super erzählt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Etit ich hoffe doch das geht bald weiter,
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Der Nachtwächter

Das Detlef ein exzellenter Sprecher ist und das Schneiden in gleicher Weise versteht ist hinreichend bekannt. So ist es immer wieder ein wirkliches Erlebnis wenn die Stimme von Detlef zu hören ist. Der Nachtwächter ist für Detlef eine Geschichte wie auf den Leib geschrieben. Weil da alles stimmig ist, ist dieses Teil von sehr hoher Qualität. Es wäre wirklich sehr schön, wenn wir den Nachtwächter von Andrea in weiteren Szenen zu hören bekommen.
Detlef, du informierst darüber, dass deine Aufnahmen ziemlich hoch gepegelt sind. Mich würden die Einstellungen interessieren.
Nette Grüsse
 

bob7

__________________
AW: Der Nachtwächter

Wow! Erstmal vielen Dank, Diabsi!! Zum Technischen: Mit welchem Programm machst Du denn Audiobearbeitung?
LG
 
Oben