Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Ich habe das schlechte Wetter genutzt um einen neuen Shorty zu verfassen. Es gibt eine männliche und eine weibliche Rolle, ist jedoch etwas anspruchsvoll. Natürlich ist auch dieser Shorty für das Lektorat der Shorties freigegeben. Ich wünsche viel Spaß

Klick
 
R

Rabenfeder

AW: Der Maskenball

Hier mal die Takes für den Kieran.
Vllt möchte ja jemand was schneiden :)
 
 
G

Guest2452

AW: Der Maskenball

Der shortie gefällt mir unglaublich gut Georg! Ich glaub wenn ich das endlich mit den lästigen hintergrundgeräuschen bei mir auf die Reihe kriege werd ich mal probieren was einzusprechen. :)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Der Maskenball

Danke für das Lob, das regnerische Wetter ist also doch für etwas gut :D
 
Y

Yüksel

AW: Der Maskenball

Also ich muß nochmal einen nachsetzen: Endlich mal eine unschnulzige, einfach schöne Romanze. Toll! Sowas gibts leider viel zu wenig.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Der Maskenball

Ja ich habe mir mühe gegeben. Eigentlich hatte ich auch die Idee daraus etwas größeres zu machen, aber dann kam eben ein anderes Hörspiel dazwischen, was eine ähnliche Idee hatte und es wanderte in die Schublade. Gestern hatte ich dann die Idee das ganze rauszuholen und daraus eben ein Shorty zu machen, wäre ja schlecht wenn es in der Schublade vergammelt.
 
Oben