Hör-Geschichte Der kleine Eisberg

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Und, wie gefällt es?

  • Stimme wunderbar, Story doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles doof

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Wade Watts

Das fragmentierte Hirn
Es ist so wunderbar! Aus einer Laune ist ein wirklich tolles Stück entstanden. Ani hatte sich spontan bereit erklärt, ein Kapitel meines noch nicht veröffentlichten Buches einzusprechen. Dann kam es zum Cut, den ich natürlich ordentlich versemmelt habe, aber nach vielen Nachrichten, Geduld und Kritik, haben wir es dann doch am Ende hinbekommen und möchten das Ergebnis euch nicht vorenthalten. Wir hoffen, es gefällt euch.

Mein Dank geht an Ani, die mein Geschreibsel so schön vertont hat :)

 
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben