Hör-Geschichte Der kleine Eisberg

Dieses Thema im Forum "Eingesprochene Geschichten" wurde erstellt von Wade Watts, 14. Januar 2019 um 13:47 Uhr.

Und, wie gefällt es?

  1. Stimme wunderbar, Story toll

    100,0%
  2. Stimme wunderbar, Story doof

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Alles doof

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wade Watts

    Wade Watts Das fragmentierte Hirn

    Beiträge:
    74
    Es ist so wunderbar! Aus einer Laune ist ein wirklich tolles Stück entstanden. Ani hatte sich spontan bereit erklärt, ein Kapitel meines noch nicht veröffentlichten Buches einzusprechen. Dann kam es zum Cut, den ich natürlich ordentlich versemmelt habe, aber nach vielen Nachrichten, Geduld und Kritik, haben wir es dann doch am Ende hinbekommen und möchten das Ergebnis euch nicht vorenthalten. Wir hoffen, es gefällt euch.

    Mein Dank geht an Ani, die mein Geschreibsel so schön vertont hat :)

     
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019 um 13:55 Uhr