Katvoice23

Mitglied
Hey @Conan vielen lieben Dank für deine super hilfreichen Worte🙏 :love:!! Du wählst ziemlich gute und treffende Beschreibungen für meine bzw. unsere Umsetzung, die mir definitv sehr in puncto "sich weiter ausprobieren" helfen werden und natürlich auch, um noch mehr Schauspielcharacter zeigen zu können! Ich stehe noch am Anfang und habe bisher erst kleinere Projekt mit voiceovers gemacht, bin auch gerade an einem Hörbuch dran, daher bin ich gefühlt noch im Vorlesemodus und der switch ist gerade die Herausforderung für mich, aber es macht so viel Spaß hier !!! Die community hier ist so toll und ich freue mich wirklich sehr über diesen regen und inspirierenden Austausch.👍Danke!

Conan

♡ Short Cuts
Ich konnte nicht direkt rauslesen ob es das nun schon war oder ob noch gesucht wird.

Ich finde das Skript toll, darum hier einfach noch meine Bewerbung für Leon. Eventuell kann auch noch ein 2 Halbtöne pitch shifter zum Einsatz kommen. Ich habe leider keinen guten für Sprache, aber falls du einen hast, einfach mal ausprobieren.

Anhang anzeigen 38487

Hey Marcel,
danke dir für deinen Beitrag! Klingst auf jeden Fall nach einer aufgeweckten Variante von Leon, auch wenn bei allem jugendlichen Elan das Stimmalter natürlich nicht so gaaaanz hinkommt 😉 Was die Shorties anbelangt ist diese Kategorie des Forums hier weniger als konkrete Projektbörse mit Castingaufrufen, sondern mehr als Spielwiese zum Ausprobieren zu verstehen (zumindest hab ich sie immer so verstanden 😅). Ich hab das Skript damals für die Shortie Challenge "Schachmatt" geschrieben um eine Idee zu verfolgen und stelle es hier zur Verfügung, damit sich Sprecher:innen (und hoffentlich) auch Cutter:innen an dem Material austoben können. Demnach gibt es hier auch keine Deadline oder einen Einsendeschluss für ein Casting. Wenn du Bock hast, versuch dich gerne mal an Leon und mach eine komplette Aufnahme, würde mich auf jeden Fall interessieren, wie du ihn in den verschiedenen Stimmungslagen spielst 👍 Und danke für den Tipp mit dem Pitch Shifter, aber was Schneiden angeht habe ich leider (noch) gar keine Ahnung - da hatte ich bisher immer Glück, dass sich Profis gefunden haben, die sich der Sache angenommen haben 😉

Ich will den Thread jetzt nicht irgendwie kapern oder so, aber ich finde es passend zu all deinen Kritiken:
Ich nehme von dir gerade sehr sehr viel mit um sehr konstruktiv und positiv Kritik zu üben und Regie zu geben. Du hast ein absolutes Talent (oder viel Training?), sehr genau und sehr klar zu beschreiben, was du haben willst oder was dir eventuell noch fehlt zum Optimalen hin. An keinem Punkt deiner Texte hat man das Gefühl, dass du einem etwas böses willst (die Angst habe ich immer, dass etwas sehr persönlich genommen wird und halte mich immer zu viel zurück). Man hat immer das Gefühl, dass du die letzten 5% siehst, zutraust und herauskitzeln möchtest. Das ist sehr bemerkenswert.
Vielen Dank dafür!
Oh wow, na das ist aber mal eine sehr coole Rückmeldung! Dafür darfst du dir den Thread hier natürlich jederzeit gerne ausborgen, lieber Knilch 😁 Vielen Dank und freut mich sehr, dass du mein Feedback als konstruktiv und wertschätzend empfindest - so hoffe ich in der Tat auch immer, dass es wahrgenommen wird 👍 Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass Zusammenarbeit immer dann am besten funktioniert, wenn man sich gegenseitig motiviert und pushed anstatt vordergründig auf Schwachstellen oder Fehler hinzuweisen. Insbesondere auf einer Plattform wie dieser hier, wo ohnehin alle in ihrer Freizeit unterwegs sind und viel Leidenschaft und Herzblut mitbringen, sollte das nochmal besonders gewertschätzt werden und daher auch unbedingt Spaß machen. Und wenn's uns am Ende allen bei der Entwicklung unserer Talente hilft, umso besser für die Community als ganzes. Soweit meine kleine Hippie Rede zum Sonntag 😜 Peace Out ✌️

Oben