MisterCookie1234

Adventskeks
Guten Abend,

ich würde hier ganz gerne einmal verkünden, dass wir vom Refugium einen kleinen (großen) Adventskalender Countdown planen.
Wir haben nun bereits drei Jahre Adventskalender Kurzgeschichten hinter uns. Drei Jahre, die nicht jeder aus unserer Community
mitbekommen hat. Aus diversen Gründen möchte ich die Kurzgeschichten von meinem YouTube Kanal "trennen" und da bin
ich die Tage auf "anchor.fm" gestoßen und dadurch auf eine Idee.

Anchor.fm vertreibt "Podcasts" kostenlos an einige der großen Plattformen, dazu gehören Spotify, Google Podcasts und Apple Podcasts.
Auf Spotify sind die Folgen nahezu Instant anzuhören, auf den anderen Plattformen dauert das wohl noch ein wenig. Wir nutzen anchor.fm ohne jegliche Monetarisierung.. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob dass darüber in Deutschland geht, oder nur in den USA.

Die Gelegenheit würde ich gerne nutzen um aus den Re-Uploads einen etwas längeren Preventskalender zu machen.
Preventskalender? Ja!

Episoden Plan:
1. - 24. September - Adventskalender 2018
1. - 24. Oktober - Adventskalender 2019
1. - 24. November - Adventskalender 2020
1. - 24. Dezember - Adventskalender 2021

Getestet haben wir anchor.fm heute bereits mit dem Prolog zum Adventskalender 2018.
Diesen findet ihr hier: Klick mich!

Ihr könnt die Folgen entweder direkt über anchor.fm anhören, oder auf Spotify (Link auf der Seite)
Die Synchronsprecher werden selbstverständlich unter jeder Folge verlinkt und es gibt auch eine Verlinkung
zu unserer neuen Knowledge-Base die zukünftig all unsere Adventskalender in schriftlicher Form beherbergen soll.

Ich dachte mir, dass dies die Perfekte Gelegenheit ist um die vergangenen Adventskalender noch einmal an die Öffentlichkeit zu tragen.
Für meine Discord Community &' für die Hoer-Talk Community.

Wer sich also schon auf Weihnachten Freut, hat in diesem Jahr nicht nur einen.. auch nicht nur zwei.. sondern direkt vier Adventskalender hintereinander :D

Liebe Grüße,
Keks
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Salut! Bonjour! Moin! Guten Tag! Servus! Hello!

Wie angekündigt geht heute unser Preventskalender los.
Viel Spaß mit der ersten Folge des Adventskalenders von 2018


Wer Spotify nicht hat, kann es sich auch gerne hier anhören:

Synchronsprecher & die schriftliche Version der Geschichte sind jeweils unter den einzelnen Folgen verlinkt.
Viel Spaß und schönes Hören!
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Alles gut. Wirklich nette kleine Geschichten. Ich komme auch nicht jeden Tag zum Hören, aber ich lass mir keine entgehen. :)
 
Oben