• Blut-Tetralogie   Dark Space

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
Hallo liebe hoertalk.de-Community,

Als neuangemeldetes Mitglied möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Wolfram, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin.
Seit ich denken kann höre und liebe ich Hörspiele. Mit einem alten Kassetten-Recorder, meinem Bruder und einem Schulfreund habe ich als Kind schon die Helden meiner Hörspiele nachgesprochen und kopiert.
Viele Jahre später ist die Liebe zum Hörspiel nicht geringer geworden.
Letzte Woche auf "Die Hörspiel 2009" in Hamburg hörte ich im Gespräch von "hoerspielprojekt.de" und "hoertalk.de" und vor allem von der Möglichkeit selber in den verschiedensten Formen aktiv zu werden.
Das ist eine tolle Möglichkeit für Hörspiel-Fans und ich bin sehr gespannt auf die Projekte.
Neben Hörspielen gehören Filme, Comics und vorallem das Zeichnen zu meinen großen Hobbies.
Ich freue mich und bin gespannt auf die Community hier.

Grüße, Der Graf.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Der Graf stellt sich vor

Weehee, noch ein neu gewonnenes Mitglied nach der Messe!
Ich heiß dich herzlichst willkommen bei uns an Board und wünsche viel Spaß!:)
Vielleicht kannst du dich auch als Coverillustrator hier versuchen.;)
 
N

NiTc

AW: Der Graf stellt sich vor

Herzlich Willkommen bei uns in den internen Reihen der Hörspiele :)

Mal wieder ein neues Gesicht.

Liebe Grüße

Niclas
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Der Graf stellt sich vor

Herzlich willkommen auch von mir :).

Schön das du durch die Messe / den Talk auf uns aufmerksam geworden bist und das du auch so kreativ bist.

Wünsche dir auf jedenfall viel Spass hier :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Der Graf stellt sich vor

Hallo Graf,

als jemand, der auf der Hörspiel 2009 für die "subversive Werbung" bzgl. des Hörspielprojekts mitverantwortlich war, freue ich mich natürlich besonders darüber, daß Du direkt auf der Messe auf uns aufmerksam geworden bist. ;)

Ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Schön, daß Du auch dem zeichenen zugetan bist, Coverzeichner sind hier neben Cuttern gefragte Leute.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Der Graf stellt sich vor

Danke für die netten Willkommens-Grüße.

In der Tat ist das Zeichnen einer meiner größten Stärken. Ich liebe gerade das "Coverdesignen". Ein gutgemachtes Cover ist das Salz in der Suppe jeden Hörspiels. Wer einmal Hilfe und/oder Unterstüzung brauch kann sich diesbezüglich gerne an mich wenden.

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir mal ein paar ein paar Sprechproben zulegen. Bin echt gespannt auf die Projekte in diesem Forum.

Grüße, Der Graf.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Der Graf stellt sich vor

Hallo Graf,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Und nun meine neugierige Frage: Liegen denn ein paar deiner Bilder / Zeichnungen irgendwo im Netz, dass man mal einen Blick draufwerfen könnte? :D
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Der Graf stellt sich vor

Hallo Graf,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Und nun meine neugierige Frage: Liegen denn ein paar deiner Bilder / Zeichnungen irgendwo im Netz, dass man mal einen Blick draufwerfen könnte? :D

Ich habe ein paar Zeichnungen (mit Schwerpunkt Comics/Fantasy) von mir auf deviantArt zu sehen. Da kann man durch meine "Galerie" gehen.

http://wolfdam.deviantart.com/

Grüße, Der Graf.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Der Graf stellt sich vor

Hallo Herr Graf, auch von mir ein herzliches Willkommen. Sehr schöne Zeichnungen und offensichtlich ein kleiner MotU-Fan. :zwinker:
 

Caminia

Hörerin
AW: Der Graf stellt sich vor

Herzlich Willkommen auch von mir Graf!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier im Forum aber Finger weg von den Jungfrauen!
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Der Graf stellt sich vor

Hallo und Willkommen,

freut mich sehr das Du den Weg hierhin gefunden hast ^^
 
Oben