• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dr. Morbius

Mitglied
Guten Tag, liebe Community, ich wollte ein Sprecherseminar belegen und schrieb eine Email an die Seminarleiterin. Sie wollte mit mir telefonieren und ich erzählte ihr vor allem mein Problem mit der Aussprache des "S" und "CH". Sie empfohl mir,bevor ich das Seminar nehme, ein paar Stunden bei einem Sprachpädagogen/in zu nehmen.
Nun meine Frage: Gibt es eine/n Sprachpädagogen/in im Westerwald bzw in der Nähe von Koblenz? danke und liebe Grüße von David Stöcker;)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Google sagt, nein. Dafür gibt es jede Menge Logopäden, aber das ist mehr medizinisch ausgerichtet und nicht das was Du suchst. Vielleicht bietet die Schauspielschule Koblenz mal einen Kurs in der Richtung an.

Startseite
 

Dr. Morbius

Mitglied
Google sagt, nein. Dafür gibt es jede Menge Logopäden, aber das ist mehr medizinisch ausgerichtet und nicht das was Du suchst. Vielleicht bietet die Schauspielschule Koblenz mal einen Kurs in der Richtung an.

Startseite
Also sie leitet schon viele Jahre Sprechseminare, ist selbst profesionelle Synchronsprecherin. Da muss es was geben, aber gut, im Westerwald warscheinlich nicht:) dann halt das übliche: kompliziert und herausfordernd:D Schauspielschule Koblenz, werd ich mir ansehen, vielen dank:)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben