D

Dawnbreaker

Hallöchen, ich bins wieder.

In diesem Thread werde ich meine aktuelle Geschichte Kapitel für Kapitel veröffentlichen. Kommentare, wie euch die Texte gefallen, sind herzlich willkommen und die Sprecher unter euch dürfen auch gerne ihre Stimme daran üben und eure Möglichkeiten testen. Also, ich würde mich wahnsinnig auf Kommentare und Sprechproben freuen und wünsche euch viel Spaß im Nachhinein.


Der blutige Pfad - Feuer und Flamme für diesen Mann von Dawnbreaker

Anhang anzeigen Prolog.pdf
 

Anhänge

  • Prolog.pdf
    30,9 KB · Aufrufe: 332

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der blutige Pfad

Hallo Dawnbreaker/Purpurfalter,
die Geschichte kommt mir vage bekannt vor, siehe >hier<. Wobei ich zugeben muss: Der neue Titel gefällt mir besser.
 
D

Dawnbreaker

AW: Der blutige Pfad

Hallo Nee,
mein Name ist Dawnbreaker und nicht Purpurfalter. Das hier ist meine Geschichte und wird auch meine bleiben und den Titel hat diese Geschichte schon immer getragen. Und mal ganz davon abgesehen bin ich männlicher Natur und nicht weiblicher. Dennoch finde ich es aufbauend, dass dir der Titel gefällt.

Liebe Grüße
Dawnbreaker (Christos)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Der blutige Pfad

Lieber Dawnbreaker (Christos)

In dem Kontext wundert es mich doch sehr, das vor nem guten Monat dieser Prolog bereits präsentiert wurde.
(Siehe den von Nee geposteten Link).
 
D

Dawnbreaker

AW: Der blutige Pfad

@BarkersPinhead

leider Gottes war sie mal eine Freundin von mir und wie ich gerade feststellen durfte, hat sie meinen Text geklaut. Offenbar zu dem Zeitpunkt, als ich ihn ihr zum lesen gegeben habe, damit sie es beurteilen kann. Naja, ist nicht das erste Mal, dass ich mich in einen Menschen geirrt habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Der blutige Pfad

Ach so.

Das ist dann auch sicher praktisch, am gleichen Tag Geburtstag zu haben, oder? Dann vergisst man ihn nicht.

Zufälle gibts...
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Der blutige Pfad

@BarkersPinhead

leider Gottes war sie mal eine Freundin von mir und wie ich gerade feststellen durfte, hat sie meinen Text geklaut. Offenbar zu dem Zeitpunkt, als ich ihn ihr zum lesen gegeben habe, damit sie es beurteilen kann. Naja, ist nicht das erste Mal, dass ich mich in einen Menschen geirrt habe.

Anscheinend muss die Frau dich ja echt hassen, sie hat sogar deine Idee geklaut sich hier als Lektor anzubieten (siehe hier)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Der blutige Pfad

Kennst du zufällig auch eine "Darklady"? Deren Skriptidee klingt auch verdächtig bekannt. Sogar die Namen stimmen überein.
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der blutige Pfad

und "darklady" hat auch nen wolfsbild als avatar :D bin gespannt, wie die geschichte ausgeht^^
 
Oben