Sauron04

Neues Mitglied
Ich wollte einfach mal so mit einem Hallo anfangen.

Zu mir selber, ich heiß Pascal, bin fast 28 und Nichtraucher :p. Bisher habe ich leider keine Erfahrung mit Sprechrollen gehabt, hatte mich zwar mal bei einem DDF-Fanprojekt beworben, aber nie mehr was gehört :(. Dafür schreibe ich gerne, vielleicht braucht man ja auch mal da jemanden. Ansonsten hoffe ich doch, dass ich hier auch mal zum Zuge komme und hier mitreden darf. Die Sprechprobe mache ich nachher und schicke die heute noch und uppe diese dann auch.
 

mikrima

Michelle Martin
Hallo Pascal!

Willkommen hier im Forum! Schön, daß wir wieder neuen Zuwachs bekommen!
Freie Rollen findest Du, wie Du ja wahrscheinlich schon gesehen hast, im Forum "Freie Sprechrollen". Nachdem Du eine Sprechprobe abegeben hast, einfach drunter posten.

Daß Du selbst auch gerne schreibst, ist super - vielleicht hast Du ja mal Lust, ein eigenes Hörspiel zu schreiben und hier umzusetzen? Beim Nachbearbeiten und Cutten können wir natürlich helfen, oder es übernimmt jemand anderes aus dem Board, falls das nicht so Dein Ding sein sollte. Genügend Skripte kann es eigentlich gar nicht geben ;)

Viele Grüße,
mikrima
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Willkommen hier in unserem kleinem Forum ;)

Hoffe es gefällt dir, bzw. ein paar von den Hörspielen die wir gemacht haben. Neu sind momentan -> "Desdemona" und "Einbruch in die Hörspielwelt". Wie das ganze genau funktioniert erfährst du hier aus dem Forum und wenn du Fragen hast, dann einfach in den passenden Bereich posten. Bin auch auf deine Aufnahme gespannt ;). Du hast Glück: Momentan gibt es ein Hörspielangebot, vielleicht willst du da ja dann schon mitsprechen?

Gruss
Insane
 
Oben