Der Automatische Detektiv

Dieses Thema im Forum "Hörbücher" wurde erstellt von Slowfox, 3. April 2019.

  1. Slowfox

    Slowfox Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    206
    Um noch ein bisschen mehr Lust auf Hörbücher zu machen, wollte ich euch eine Produktion vorstellen die ich gerade höre und die mich echt begeistert.

    "Der Automatische Detektiv"
    Der gutherzige Mac Megaton, der eigentlich als Killermaschine programmiert wurde, hat es geschafft seine Codierung zu cracken. Nun fährt er Taxi in der von Aliens infizierten Stadt Empire City. Eines Tages werden seine netten Nachbarn – die Bleakers – von Aliens entführt. Daraufhin macht er sich auf die Suche nach ihnen, da nur ein Roboter seiner Art die Bleakers aus der Festung befreien kann. Als sein böser Gegenspieler, Grey, seine Programme hinterlistig verändert, geraten die Befreiungspläne ins Wanken. Doch plötzlich kommt unerwartete Hilfe von der unglaublich schönen und talentierten Roboteringenieurin Lucia Napier… Exzentrische Charaktere und ein cleverer Plot verbinden sich zu einem Hörerlebnis besonderer Art.

    Noch zu finden auf:
    https://player.fm/series/lauscherlounge-horbuch/der-automatische-detektiv-16

    Wer Lust an gutgeschriebenen spannenden Geschichten hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Sehr schön gelesen von Oliver Rohrbeck, dem Sprecher des Justus Jonas aus den drei ???.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
    Lupin Wolf gefällt das.
  2. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster

    Beiträge:
    4.034
    Sehr schön - nur so nebenbei, die Seite mag es nicht, wenn man diverse Blocker davor hat (ich habe regelrechte Festungswälle zB. gegen Ad-Sense, Analytics, Steady, Kryptowährungsschürfer, Canvas Fingerprints (die sind mir noch mehr ein Dorn im Auge als ein paar Werbebanner auf der Seite) etc. pp. eingerichtet) - und ich bin auch nicht gewillt das dafür abzustellen - ein paar Einschränkungen, damit könnt ich leben, aber hier begrenze ich besser nix). Als Alternativen Link empfehle ich dafür zB. den Lauscherlounge Hörbuch Podcast über Player.FM mit gleichem Inhalt:

    https://player.fm/series/lauscherlounge-horbuch/der-automatische-detektiv-16
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
    Dennis Künstner gefällt das.
  3. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.710
    Die Seite ist auch völlig verdorben mit Werbung, leider benutzen die immer Direktlinks auf die Downloads, auch beim Hoerspielprojekt :(. Das sorgt dafür das hier der Server belastet wird und er nur Fremdverlinkungen hat - einfacher Weg um gut dazustehen, kostet ihn ja nichts (ja, das könnte man blocken). Einfache Verlinkung auf die Download oder Forenseite wäre ja super, dann würden die Leute noch auf der Projektseite landen und evtl. andere Sachen herunterladen oder sich schlau machen über alles oder sich vielleicht hier sogar registrieren. Stefan (ist auch ehemaliges Mitglied hier) benutzt leider immer die direkten Downloadlinks (auch bei Rick Future), Kontaktaufnahmen mit der Bitte wurden leider häufiger ignoriert (bzw. nur kurzfristig eingehalten und dann wurde es wieder geändert). Also wie Klaus verlinkt hat, lieber immer beim Produzenten laden und darauf verlinken :). Die Lauscherlounge bietet über ihren Podcast auch noch viel mehr geile Produktionen kostenlos an, das lohnt sich. Und jeder freut sich über die Seitenbesucher.
     
    Lupin Wolf gefällt das.
  4. Slowfox

    Slowfox Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    206
    Gut zu wissen. Hab den Link oben direkt geändert...:D
     
    Lupin Wolf und Dennis Künstner gefällt das.