Death and Salvation - Soundtrack

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
https://www.hoer-talk.de/upload/up/Cover-1342881340.jpg

Das ist die Musik die ich im Hörspiel verwendet habe. Einige Rockstücke und einiges an instrumentalen und experimentellen Stücken ist mit dabei. Track 03 und Track 04 waren erst im Hörspiel, sind dann aber in der Endversion rausgeflogen, aber trotzdem mit auf der CD.

Trackliste:
01. Ferdinand - Devil Man.mp3
02. Freiflug - Reich mir die Hand.mp3
03. Freiflug - Liebesschlacht.mp3
04. Ally my faults - Alles ist gesagt (version 2007).mp3
05. Electric Funky - I Miss You.mp3
06. Frozen Silence Above and below.mp3
07. simone Le Bal Sous la Pluie - sky.mp3
08. DIY-note - Palika Bazaar.mp3
09. 2Extended - Caught In Your Dreams.mp3
10. All my faults - Gesenktes Haupt Geschlossene Augen.mp3
11. Der Zerfall - Die Vision.mp3
12. Freiflug - Ewigkeit.mp3

Musik unter Verwendung der CC-Lizenz:
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/
http://www.jamendo.com

Kostenloser Download: Death and Salvation - Soundtrack
 
Zuletzt bearbeitet:

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Death and Salvation - Soundtrack

Der Soundtrack ist cool...danke, habe mich sehr gefreud, als ich ihn downloaden konnte...;)

Gruß
ScarHunter
 
D

draculea666

Guest
AW: Death and Salvation - Soundtrack

Ich kann auch nur sagen das der Soundtrack genial gewählt wurde.
Nach langer Zeit bin ich so mal wieder bei JAMENDO.COM gelandet.
Im Bezug zum Hörspiel kann ich sagen das es doch gut gewählt war die "hier vorhandenen Titel 3 & 4" aus dem Hörspiel herauszuhalten, da sie dort keine Wirkung erzielt hätten (bzw. ich nicht wüsste in welcher Szene man diese Songs effektiv hätte einsetzen können) [wobei ich in diesem Sinne kein Hörspieler bin].
Ich finde es trotzdem sehr gut das diese Titel den Weg auf den Soundtrack gefunden habe, da sie doch sehr geil sind und sogesehen/naja wohl eher gehört die Song Outtakes sind.

In diesem Sinne
Beste Grüße Heiko
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben