• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Rip digitally record audio CDs (with CD Ripper),
Convert audio files with elegant simplicity. mp3, mp4, m4a (iTunes / iPod), Windows Media Audio (WMA), Ogg Vorbis, AAC, Monkeys Audio, FLAC, Apple Lossless (ALAC) to name a few!
Windows Integration popup info tips, audio properties, columns, edit ID-Tags,

Für dieses Programm gibt es auch einen haufen Plugins und Erweiterungen auf der Homepage.

dmc.png



Download:
http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Inzwischen ist das MP3-Modul leider kostenpflichtig. Bis zur V10 war es Freeware.
 
B

batmanx

Und ab Version 12 wird komplett auf den, meiner Meinug nach lebenswichtigen, LAME-Codec verzichtet...

Wie gut, dass man immer noch die seltsamsten Codec-Erweiterungen dafür bei "Codec Central" laden kann...

http://www.dbpoweramp.com/codec-central.htm

Einige oder andere sollen auch das iTunes und Audible Formate zu MP3 convertiern können, was ich aber nicht bestätigen kann, da mir von denen schon diverse Hörproben (zuletzt Nov 2007) klangtechnisch NICHT zusagten.
 
Oben