soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Als Gruppen Admin muss man noch, nachdem die Teilnehmer eingeladen wurden und angenommen haben, dann muss man als Admin jeden einzelnen noch extra freischalten. Das hab ich auch erst nicht geschnallt.
Eigentlich ja nicht 🤷‍♂️... also bei mir ist das bisher immer so, dass mit der Einladung in die Gruppe auch gleich alle freigeschaltet sind und vollen Zugriff haben.
DAS Kuriose gestern war bei mir, dass Marvin bereits schon lange in meiner Gruppe war, obwohl ich überhaupt noch gar keine Einladungen rausgeschickt hatte. Total SPOOKY 😁

leni.sell

Mitglied
Hallo lieber soundjob,

habe mich heute auf dieser Plattform angemeldet und bin gleich über dein spannendes Hörspiel gestolpert. :)
Ich bin aktuell unterwegs, habe trotzdem mal die Uta probiert...daher ist die Qualität nicht so dolle. Arbeite ansonsten mit einem Rode Mikrofon.

Uta 1

Uta 2

Liebe Grüße
Leni :)

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Hallo lieber soundjob,

habe mich heute auf dieser Plattform angemeldet und bin gleich über dein spannendes Hörspiel gestolpert. :)
Ich bin aktuell unterwegs, habe trotzdem mal die Uta probiert...daher ist die Qualität nicht so dolle. Arbeite ansonsten mit einem Rode Mikrofon.

Uta 1
Anhang anzeigen 39306
Uta 2
Anhang anzeigen 39307
Liebe Grüße
Leni :)
Hallo Leni.
Danke für deinen Beitrag.
Die Rollenvergabe hat allerdings schon stattgefunden und das Casting bereits beendet ist.
Vielleicht klappt es aber beim nächsten mal (y)

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Eigentlich ja nicht 🤷‍♂️... also bei mir ist das bisher immer so, dass mit der Einladung in die Gruppe auch gleich alle freigeschaltet sind und vollen Zugriff haben.
DAS Kuriose gestern war bei mir, dass Marvin bereits schon lange in meiner Gruppe war, obwohl ich überhaupt noch gar keine Einladungen rausgeschickt hatte. Total SPOOKY 😁
Das ist allerdings seltsam. :oops: Wie gesagt, musste ich bei meiner letzten Gruppe (Spookster2) alle nochmal extra freischalten. Die Teilnehmer konnte zwar in die Gruppe schauen aber auf die Foren hatten sie keinen Zugriff. Das hatte ich vorher auch noch nicht.

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Das ist allerdings seltsam. :oops: Wie gesagt, musste ich bei meiner letzten Gruppe (Spookster2) alle nochmal extra freischalten. Die Teilnehmer konnte zwar in die Gruppe schauen aber auf die Foren hatten sie keinen Zugriff. Das hatte ich vorher auch noch nicht.
Da musst du mal während der Gruppenerstellung in den Einstellungen schauen, ob du als "Moderator" den Beitritt erst verifizieren musst oder diese Option gänzlich deaktivierst. (Irgendwie gab es dafür `ne Einstellung).

Oben