Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... die Freddy Bee mir heute einen lebensgroßen Baby-Darth-Vader gewichtelt hat, dass war das schönste, was mir seit langem passiert ist!
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

.....ich über jeden Scheiß lachen und mich über jede Kleinigkeit freuen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Aber das meinst Du doch nicht wörtlich, das mit dem Scheiß, oder?;)

Also, das Leben ist toll, weil...? :gruebel:
Äh, dazu fällt mir im Moment nichts ein.:depp:
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

@akuliwapa oh doch, das sehe ich als eine meiner größten Stärken...ich bin leicht zum Lachen zu bringen, und dafür bin ich sehr dankbar. Es muss sehr viel passieren, damit ich mal aus der Haut fahre...dabei habe ich in meinem Leben auch schon genügend Mist erlebt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Was sind denn Spitzbuben?, ich dachte die säßen bereits alle irgendwo hinter Gardinen, schwedischen meine ich natürlich.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Take ist easy, lieber Michael, das war sowieso nett gemeint und es ist wahrhaftig eine große Stärke!;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Was sind denn Spitzbuben?, ich dachte die säßen bereits alle irgendwo hinter Gardinen, schwedischen meine ich natürlich.:D

he he Na unser Spitzbuben sind doch mit liebe gemacht,und auch brav;)

hier so sehen sie aus,und lecker sind die.

PC0900018.JPG
 

Anhänge

  • PC0900018.JPG
    PC0900018.JPG
    225,2 KB · Aufrufe: 193

Atreya

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Oh die sehen sehr lecker aus, die kenne ich soagar die Plätzchen :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... es immer Menschen gibt, die selbst toll sind! :lach:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weil ich gerade vom Timton Plot fertig wurde.es hat 20 Szene. :music::yahoo::yahoo:

Buh bin ich gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2244

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...es Musik gibt.Sie verstehtmich.Und weil ich nach den Weihnachtsferien anfange,Klavier zu lernen
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

weil ich mich gerade so freue das dem Paul Timton gefält und ich anfangen kann schreiben !Wow man .:yahoo::yahoo:

Ich glaub das ist gerade der schönst moment ich habe ein Plot geschafft.:)
 

Teppich

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... es zumindest mir gelingt alle Klippen des Lebens mit einem humorigen Lächeln zu nehmen.

Nachdem ich es irgendwann kapiert habe, dass es nichts bringt sich aufzuregen (außer das es die eigene Laune zerstört), gelingt es mir viele Dinge gelassener hinzunehmen. - Das heißt zwar nicht das ich mich gar nicht mehr aufregen kann (emtionslos bin ich dann auch nicht), aber es hält sich alles in Grenzen. - Spätestens nach einem kurzen Spaziergang ist zumindest der Kopf wieder klar und die Aufregung weg. - Darum ist das Leben toll ... da ich dies einmal gelernt habe, mich seitdem nicht mehr über manche Dinge aufrege und daher dann einfach mehr Spaß und Freude habe.
 

Monika

Monka
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... irgendwann doch immer alles wieder gut wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

ich gleich ins Betteli gehe und lustig vor mich hinschnorcheln kann. Hier fegt nämlich ein Sturm durch den Schwarzwald, da hört mich sowieso niemand.
Was, mich hört niemand, Mmaaaammiiiiiieeeeee....!!!;)
 

Monika

Monka
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Oh Werner, mein Lieber, das tut mir leid und hört sich gar nicht gut an,

mein Rat für dich: Mach die Augen auf und schau dich um, mach die Ohren auf und hör hin,

öffne dein Herz und lass rein was rein gehört und dann fang an das Leben zu lieben.
Denn das Leben ist toll, und das nicht nur weil es das beste ist, das du hast.:wink:
 
Oben