• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Das GRÖßTE was ich JE gesehen habe!!!

Langsam macht Ihr mir alle ANGST. IHR ALLE MACHT MIR ANGST. GROSSE ANGST. EINE SCHEISSANGST.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das GRÖßTE was ich JE gesehen habe!!!

Genial... das ist einfach zu gut um wahr zu sein! XDDDDD
Und der Typ - oh man - auf den standen bestimmt ALLE Frauen zu seiner Zeit. XDDD Heiße Sache. :p
Ich lach mich weg - das Video find ich eigentlich genauso gut wie das erste hier im Thread. XDDDD
 
S

Schneeschaufel

AW: Das GRÖßTE was ich JE gesehen habe!!!

:cool:Yeha, muss früher ne geile zeit gewesen sein ....
zu den zeiten war ich leider noch flüssig ... :D

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das GRÖßTE was ich JE gesehen habe!!!

Irgendwo habe ich das schon mal gesehen @Tom hast du mal im DDF Forum gezeigt?

Der am Keyboard oder wie das heißt, so hat mein Bruder auch mal ausgesehen mit so viel Haaren .Er hat ein Paar stiefel gehabt der Linke war Silber der Recht war Golden das sah vielleicht aus.:D


Die Jacken sind cool.Die Musik auch.

:dance::dance::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das GRÖßTE was ich JE gesehen habe!!!

Waren die zwei Mädels nicht die Töchter vom Produzenten ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Das GRÖßTE was ich JE gesehen habe!!!

Also in dem Video könnte Bohlen glatt als seine eigene Tochter durchgehen! :lach:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Das GRÖßTE was ich JE gesehen habe!!!

WAAAHNSINN!!! Das ist das zweitgeilste was ich JE gesehen habe, auf einer Stufe mit dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GFGzGfym-7Y

Trotz der merkwürdigen Frisuren muss man den 70igern eines zu Gute halten: Frauen sehen aus wie Frauen und leiden nicht an Magersucht und Jugendwahn. Japp, die eine von den Tänzerinnen hat eine Bauch... ja! Echt... unser Topmodelchefin würde sagen "Du bist zu fett für diesen Job".

30 Jahre und so ein Unterschied, was so als "sexy" gilt. ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das GRÖßTE was ich JE gesehen habe!!!

Original von Tom (@ Marianne: Falls du fragst, nein es ist nicht ernst gemeint...)

:grins::lach:

:grins::laugh: :p Was ist nicht erst Gemeint? Also die vom Ricky King Version Gefällt mir besser. Sieht auch besser aus.*g*


Oh ha sieht Bohlen noch Jung aus .Die Frauen tragen irgenwie komische Hosen wurde die aufgeblasen?:rofl::rofl:
 
Oben