Nightstalker

Mitglied
Ja guten Abend.

Ich bin der Nightstalker, heiße mit richtigem Namen Dennis und bin 22. Hörspiele waren schon immer mein absolutes Lieblingshobby, und wenn ich schon ma durch zufall bei euch lande, dann will ich es auch ma als Sprecher bei euch probieren.

Die WoW Freaks mögen mich vieleicht schon kennen, ich hab bei Allimania 18 den Lego-Lars gesprochen. Wer den jetzt absolut scheiße fand, dem muss ich sagen, das ich nichts außer meinen Sätzen vorliegen hatte. Weder eine Handlung noch irgendetwas was darauf schließt worauf ich reagieren muss.

Ich werde im Laufe des Abends (evntl. auch erst morgen) einige Sprachproben mal aufnehmen und zum Hören onlinestellen. Wer jetzt schon was von mir hören möchte (wenngleich nihct meine Glanzleistung) der kann sich unter www.wowszene.de die Folge 18 von Allimania herunterladen.

Gruß Night
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen hier, momentan sind einige Hörspiele in Bearbeitung, daher heisst es, etwas Geduld haben. Die nächsten Scripte sind auch schon in Bearbeitung ;) (Vielleicht zum Wochenende, ein neues Script)

Was das mit dem einsprechen angeht, bei uns kriegt man logischerweise immer das ganze Script, so das man sich besser drauf einstellen kann.

Wünsche dir schonmal viel Spass hier beim hören, posten und bald auch beim mitsprechen ;)

gruss
Insane
 
S

Stefan Sauerzapf

OMG Wir haben Lego Lars^^ Hi freut mich das du zu uns gefunden hast war damals ein übelster fan von Allimania und bis auf deinen Teil war die 18. net so gut^^. Also viel spaß hier und ich freu mich schon mit dir zusammenzuarbeiten.
 

mikrima

Michelle Martin
Hi! Willkommen hier bei uns!
Ich bin eigentlich auch total Allimania Fan, aber bei Teil 18 habe ich nach einigen Minuten abgebrochen... irgendwie wirkte das Skript ein bisschen ziel- und planlos und gezwungen. Aber jetzt werde ich doch nochmal reinhören und mir Lego-lars anschauen , äh, -hören. ;)
Ist ja seltsam, daß Du nur Deine eigenen Sätze bekommen hast. Hatte Stevinho etwa Angst, die Gast-Sprecher stellen das Skript sonst ins Netz zum Download?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei uns!
mikrima
 
Oben