• Blut-Tetralogie   Dark Space

Raven

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin der Florian und zähle noch 23 Lenzen. Meine Heimat ist in München und ich bin Student der Wirtschaftsinformatik und liebe Bücher, Hörbücher und natürlich auch Hörspiele! Auf euch aufmerksam geworden bin ich über meine geliebte ZENSIERT, in der insane einen interessanten Beitrag hinterlassen hat. Mir gefällt euer Konzept sehr gut und wenn ich Zeit finde, würde ich mich gerne engagieren. Aktuell arbeite ich an einer Hörbuch-Umsetzung des Midkemia-Zyklus von Reimond Feist (zu finden natrülich unter ILLEGALER LINK VON INSANE ENTFERNT;) ), deswegen (und wegen meiner Abschluss-Arbeit) bin ich zurzeit recht ausgelastet ;D Aber wie gesagt, wenn ich ein bisschen Luft habe, verleihe ich gerne meine Stimme - wenn ihr mich wollt.

Soweit so gut,
liebe Grüße vom Raben!

P.S.: da ich im Moment noch keine "richtige" Hörprobe abgeben kann, habe ich (für diejenigen die es interessiert) zwei Kapitel aus meinem Projekt hochgeladen... zu finden http://rapidshare.com/files/124449899/Probe.rar.html
 

T.Hammer

tabtab
Ah! noch so ein Nerd ;)
du machst schluss mit dem studium ih fang an, aber was solls

herzlich wilkommen im club
 

Raven

Neues Mitglied
Dankeschön! Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg ;D
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen!

Dann mach mal schnell ne Sprechprobe und bewirb dich bei einem Hörspiel.

LG Arielle
 
L

Lavendel

Huhuu!
Herzlich Willkommen auch von mir ;)
Die Seite kenne ich gar nicht...muss ich mir mal anschauen =)
Wünsche dir viel Spaß hier und bin gespannt auf deine Stimme!
Liebe Grüße, Lisa
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Boah... bei der Hitze sprießen ja neue User wie Pilze aus dem Boden. ;)

Hallo Florian, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Hoffentlich hast Du bald mehr Luft und kannst fleissig mitsprechen oder Geschichten schreiben.

Gruß Markus
 
Oben