• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kathy Peters

Sprecherin, Schauspielerin
Sprechprobe
Link
Ich lese auf Twitch live zum Einschlafen vor. Nun hat sich bereits eine Menge an Hörbüchern und Geschichten angesammelt. Darunter Gullivers Reisen, Tom Sawyer, 30.000 Meilen unter dem Meer, Nils Holgerson, Alice im Wunderland, die Verwandlung, Märchen von Brüder Grimm und Hans Christian Anderson und und und. Wenn ich das richtig verstanden habe (bin neu in der Community) ist hier der richtige Ort um nach CutterInnen zu suchen.

Damit ihr eine grobe Vorstellung bekommt wie ich klinge, wie oft ich mich so verspreche und ob ihr da Lust drauf habt, hänge ich ein paar Beispiele an!
Wenn ja meldet euch sehr gern!

Ganz liebe Grüße Kathy
 

Anhänge

  • KATHYPETERS-STIMMPROBE-1.mp3
    628,6 KB
  • 1Min Hörbuchprobe .mp3
    490,9 KB

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also, viele Versprecher habe ich nicht gehört :). Deine Hörbuchprobe ist allerdings sehr leise aufgenommen worden.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hallo Kathy,
ich habe deine Beiträge in den Lautstärken normalisiert, damit man insbesondere bei "Hörbuchprobe" auch etwas hört ;)




Was darf ich zu deinen Hörproben sagen:
Jup, ganz tolle Stimme (y).
Jung, dynamisch, frech, klar, kaltschnäuzig, anime verspielt... hört man für mein Dafürhalten schön raus und Job-bedingt scheint dir Produktpräsentation nicht nur viel Spaß zu machen, sondern auch ganz gut zu liegen :)
(psst... den Versprecher hab ich aber gehört 😁).

Was mir an den Aufnahmen allerdings auch aufgefallen ist:
Es ist noch mehr und minder stark etwas Raumhall auf den Aufnahmen.... insbesondere bei den etwas laustärker gesprochenen Passagen zu hören.
Da könntest du noch etwas Optimierung betreiben, um den Nachhall aufgrund reflektierender Wände/Böden/Zimmerdecken/Möbel/Schreibtisch zu minimieren.

Du sprichst relativ nah an der Mikrofonkapsel.