Cutter und SoundFXler für Levi 2 gesucht(Die meiste Fleissarbeit ist schon gemacht)

Celestine

Imagineer
Liebe Hörspielfreunde,

Es ist ein steiniger Weg, aber der Rohschnitt für die zweite Folge um die unheimlichen Erlebnisse von Levi ist schon einmal fast fertig. Das bedeutet, die allermeisten, besten Sprecher-Takes, sind rausgesucht und zusammengeschnitten worden. Es fehlt lediglich die Letzte von 8 Szenen und 2-3 Verbesserungen. Es wäre jetzt vollkommen grossartig, einen Cutter zu finden, der letzte Hand anlegt und mit seinem begabten Ohr checkt ob alles homogen klingt.

Wenn du als Cutter auch gerne die Sound-Effekte zusammenbasteln willst, wäre das toll, aber vielleicht geht die Fertigstellung des Hörspiels auch leichter von der Hand, wenn die Arbeit unter mehreren aufgeteilt wird. Wenn du also Lust hast mitzuarbeiten, auch wenn es nur ein Teilbeitrag ist, würde ich mich über deinen Post oder eine PN herzlich freuen.

Die 22 Sprecher haben auf jeden Fall tolle Arbeit geleistet und die erste Folge, die auch mit Live-Musik vor Publikum aufgeführt wurde, erfreut sich weiterhin grosser Beliebtheit auf YouTube. Auf das die Fortsetzung Levi: Der Wald unter den Sommersternen Wirklichkeit werde!


85.jpg

Das Cover zur neuen Folge, erstellt mit Computer und Ölfarben.
 

Celestine

Imagineer
Noch ein paar Worte zum Inhalt: Am liebsten würde ich Geschichten über Doctor Snuggles Magical Mystery Tour in Super Marios Galaxy erzählen. Aber so eine Leichtigkeit, so eine emotionale Fülle und Leuchtkraft, ist Ergebnis eines Prozesses.
Dieser Prozess wird oft Schattenarbeit genannt. Ich sitze dann ruhig und zentriert am Tisch und achte auf alles beklemmende was auf mich eindringt. Nach und nach finden sich Bilder und dann Wörter um diese Komplexe zu beschreiben und durch ihr Bewusstwerden zu bewältigen. Irgendwann spüre ich, dass die Dringlichkeit hinter meinem Schreiben nachlässt und dann schliesse ich daraus, dass eine weitere Schicht auf dem Weg zu meinem Wesenskern durchdrungen und bereinigt worden ist. Es ist für mich eine grosse Freude, diesen Prozess mit so vielen Menschen geteilt zu haben. Besonders auch mit den kreativen Hörspielfreunden hier bei Hoer-Talk.de.
 
Oben Unten