Jamie

Jamie Leaves
Hallo,

der Weihnachtszauberer ruht bis zum kommenden Jahr und ich möchte meinen zweiten Kinder-Hörspiel-Versuch wagen. Das Skript steht nach ein paar kleinen Verbesserungen kurz vor der Freigabe und ich suche noch jemanden für das Cover und jemanden, der sich als Cutter betätigen möchte. Die Sprecherauswahl möchte ich gerne selber übernehmen, ebenso die Auswahl der Takes zum Dialogschnitt. Bei der Suche nach den Sounds kann ich je nach Wunsch gerne behilflich sein.
Das Cover bräuchte ich sogar recht zeitnah, wenn möglich in den nächsten 14 Tagen, da ich gleichzeitig selber an dem Cut der Schülerversion sitze, denn Groschée wurde schon einmal von meinen Schülern und Schülerinnen eingesprochen. Es gibt vom Cover eine konkrete Vorstellung.

Wer ist Groschée?
Groschée ist ein gutmütiger Geist, ehemals Modedesigner für Bademodenn aus Frankreich, der in einer alten Villa zu Hause ist. Dementsprechend hat er einen französichen Akzent. Zu seinem Leidwesen hat Groschée die Aufgabe, als böser Geist herumzuspucken. Doch als Luca und Lilly mit ihren Eltern in die alte Villa einziehen, ändert sich dies bald!

Stil von Cut und Cover:
Im Gegensatz zum kleinen Weihnachtszauberer darf der Stil von Cover und Cut bei Groschée ein bisschen filmischer und reißerischer sein! Es gibt einige Action-Szenen! :)

Lektorat: Dave Nocturn
Spieldauer: ca. 30 Minuten

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Liebe Grüße,
eure Jamie
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Cutter und Cover für Groschée gesucht

:DIst ja witzig. Vor ein paar Tagen habe ich die alten Hui Buh Kasetten wiedergefunden und dachte mir, dass so eine schöne Geisterserie auch mal hier vertont werden sollt. Und nun das:)
Würde mich als Coverzeichnerin anbieten!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Cutter und Cover für Groschée gesucht

Ich stemme den Thread nochmal nach oben! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Cutter und Cover für Groschée gesucht

Eine Coveristin ist gefunden! :) Hydropalika übernimmt die Zeichnungen für das Cover.
mx7.gif

Mag noch wer cutten?
mx39.gif
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Cutter und Cover für Groschée gesucht

Der Doc uns ich haben uns nun entschlossen "Groschée" im Team selber zu cutten. :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Cutter und Cover für Groschée gesucht

Jepp, die digitale Schere ist frisch geschliffen. :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Cutter und Cover für Groschée gesucht

Wenn sich Jemand findet der was zeichnet, (?) dann würde ich den Rest des Covers gern übernehmen.


LG roland
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Cutter und Cover für Groschée gesucht

Danke Roland, darauf komme ich eventuell gerne zurück! Hydropalika hat bereits etwas sehr schönes gezeichnet. Wir feilen noch an ein paar Details. :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Cutter und Cover für Groschée gesucht

Prima...dann meld dich einfach wenn ihr mich brauchen könnt.
 
Oben