Dexx

Autor, Cutter
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es sich dabei auch um ein traditionelles Casting handelt, aber ich versuche es mal so....:)

Nachdem wir nun schon einige nicht-kommerzielle Fan-Hörspiele veröffentlichen konnten, was mir und hoffentlich auch allen anderen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne die Produktionskapazitäten erhöhen. Es geht ausschließlich um Fanhörspiele für die Genres Cyberpunk (Shadowrun), Fantasy (DnD) und Grim-Dark-Future (Warhammer 40K), sowie ggf. auch Horror (Cthulu).

Ich schreibe hier im "Team Sonarwerk" sehr gerne die Storys (Scripte) und kümmere mich bisher parallel auch ums Cutting, Mastering (wenn man es so nennen kann....:rolleyes:) und die restliche Produktion. Am Lektorat habe ich bisher gespart, was mich ehrlicherweise, gerade bei Serien, bei der späteren Produktion wieder eingeholt hat. Der Veröffentlichungsturnus beträgt derzeit ca. ein halbes Jahr pro Hörspiel (ca. 1,5 Std Laufzeit).

Um die Kapazitäten zu erhöhen und damit die Veröffentlichungszeiträume zu verkürzen, würde ich mich gerne hauptsächlich um das Schreiben und natürlich die Teamkoordination kümmern.
Das entspricht auch eher meinem technisch eher unterentwickelten Naturell. Ich verspreche mir davon, den Output zu erhöhen und mich im Bereich Scripte-Schreiben verbessern zu können, ohne den ganzen technischen Schnickschnack im Rahmen der Produktion lernen zu müssen (das ist mir bislang eher schwer gefallen).

Ich suche daher für das Team "Sonarwerk", einen Cutter, ein Lektorat und jemanden der sich mit Mastering auskennt. Sollte jemand im Bereich Musikproduktion oder Soundeffekte interessiert sein, auch gerne in diesem Bereich, da Pixabay nun auch nicht mehr so viel Abwechselung bietet. Solltet ihr weitere Hilfestellung geben können, würde ich mich auch hier gerne über Angebote oder Anregungen freuen.

Danke für Eure Unterstützung
Dexx

DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Huhu, Ich mache Semiprofessionell Sounddesign und seit über 7 Jahre Musik. Hier habe ich mal 'n Link von meinem ersten eigenen Produzierten Hörspiel, um zu zeigen wie meine Qualität so ist ^^
Heißt ich könnte sounddesign und cutten machen ^^ -Wenn meine Qualität genug ist

Oben