CUTTER GESUCHT

Stimmig A_H

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wie Pastewka gerne zu sagen pflegt: SOOOOO!!!!

jetzt ist es soweit - Das ding ist geschnitten und wartet auf ein paar nette Sounds die ein netter cutter:

1. bestimmt auf Lager hat
2. bestimmt rein schneiden (klingt kontrovers) kann

Deshalb nocheinmal die Frage:

Wer hat Lust auf etwas schnippel Arbeit??

Hey - derjenige darf dementsprechend vor allen anderen das ding schon hören.... Ist das ein kleiner Anreiz????

Bitte????

*zwinkerundliebguckmitextragroßenwimpernschlagauchwenndasnichtsoganzmeinstyleist*
 

Stimmig A_H

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja das stimmt... Habe es noch nicht geupdated.

Es ist nicht verloren aber es ist dann doch mehr Arbeit als gedacht. Allein schon meine recordings benötigen mehr "Regie" bzw. Nacharbeit. Auch qualitativ von Sound her bin ich nicht zufrieden. Bei allen anderen Produkten ist das akzeptabel gewesen. Aber irgendwie ist mir bei dem Produkt zu wichtig .... Deshalb ist es erstmal eingefroren... 😫☠️... Bis ich mir im Klaren bin wie ich genau verfahre...

Ich könnte das Projekt komplett frei stellen und selbst nichts recorden... Aber dafür ist bei diesem Projekt mein Ego zu groß 🤣...

Upsi...

Naja... Die Rollenvergabe wird aber kommen und spätestens dann auch jemand der cuttet... 💪✌️☺️!!!

Peacey... 😘
 
Oben Unten