Cutter gesucht!

Milo

Member
Hallo,

habe heute die Freigabe für mein Hörspielskript "...spür nicht des Regens Fall" bekommen und bin nun auf der Suche nach einem Cutter.

Zum Hörspiel selbst:
Es handelt sich um einen in den 30ern in England angesiedelten Krimi mit dramatischen Elementen (oder ein Drama mit kriminalistischen Elementen, je nach Lesart), der Umfang beträgt 49 Seiten, es gibt 7 Personen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Cutter gesucht!

Glückwunsch zur Freigabe, Krimi mag ich.

Und viel Erfolg,beim Cuter suchen.:)
 

Milo

Member
AW: Cutter gesucht!

Und schon hab' ich einen! Gabriel möchte das übernehmen, Thread kann zugemacht werden!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben