Ohrwell

Hell-E-Barde
Hallo ihr Lieben!

Das Manuskript zur nächsten Folge ist fertig geschrieben. Ich werde es nur nochmal auf Fehler hin prüfen und dann dem Lektorat vorlegen. Hoffe dann, dass ich dann alles bald ins Rollen kommt.

Beste Grüße
Ohrwell
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 3 (Manuskript fertig)

Hab das Manuskript dem Lektorat vorgelegt.
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 3 (Manuskript fertig)

JUCHEI! Das Manuskript ist (von Phollux, vielen Dank nochmal für die rasche Bearbeitung) freigegeben. Nächster Schritt: Suche nach einem Cutter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 3 (Manuskript fertig)

Vielleicht noch ein Wort über Zukunftspläne für TRIGGERS. Ich habe mich entschlossen, das ganze etwas bescheidener anzugehen als zuvor (siehe Postings aus vergangener Zeit). Definitiv werde ich noch 2 Folgen schreiben und versuchen, hier im Hörspielprojekt die drei noch verbliebenen zu realisieren; damit wird auch der erste Teil des Zyklus abgeschlossen sein. Für mich ist das eine sehr gute Lösung, zumal im Fall des Falles (wobei ich nicht hoffe, dass es soweit kommt) wenn alle Stricke reißen, wird die Serie nicht einfach in der Luft hängen, sondern einen würdigen Abschluss finden, der mir die Option läßt, ob ich es bei einem Ende bewenden lasse oder weitermache. Die nächsten Folgen sind gedanklich schon weitest gehend ausgearbeitet, es fehlt halt noch die kreative Gärung und der letzte Schliff. Was danach sein wird, wird sich ergeben.
 

Watchman

Christian Loges
AW: TRIGGERS - Mission 3 (Manuskript fertig)

Eine gute Lösung, wie ich finde. Sioe orientiert sich am Machbaren und ist fair gegenüber den Fans.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: TRIGGERS - Mission 3 (Manuskript fertig)

Ich habe den Thread mal verschoben da das Hörspiel ja nicht wirklich im "Status" ist und Du derzeit einen Cuter suchst. Darum habe ich auch ein "Cuter gesucht" vermerkt, drücke Dir die Daumen das sich zügig jemand für das Hörspiel findet! Im Status ist das Hörspiel dann sobald das Casting nach erfolgreicher Cutter-Suche beendet ist und die eigentlichen Aufnahmen und die Produktion beginnt.
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: TRIGGERS - Mission 3 (Manuskript fertig)

Ich habe den Thread mal verschoben da das Hörspiel ja nicht wirklich im "Status" ist und Du derzeit einen Cuter suchst. Darum habe ich auch ein "Cuter gesucht" vermerkt, drücke Dir die Daumen das sich zügig jemand für das Hörspiel findet! Im Status ist das Hörspiel dann sobald das Casting nach erfolgreicher Cutter-Suche beendet ist und die eigentlichen Aufnahmen und die Produktion beginnt.

Merci vielmals!
 
Oben