• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Marco!

Für potentielle Cutter wäre es in diesem Fall wahrscheinlich interessant, zunächst zu wissen:

Da du dein Stück gecastet hast:

a) Haben sich schon für alle Rollen Sprecher mit Probetakes beworben?
b) Falls ja, welche Sprecher hast du für welche Rolle ausgesucht?
c) Liegen schon Takes vor, gibt es einen Zeitplan?

Herzlich
Stefan
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hey Marco, mein Bester.
`Ne witzig schöne Geschichte die du dir wieder ausgedacht hast.
Leider bin ich gerade voll in anderen Projekten involviert, so dass ich Draculi nicht mehr mit reinschieben könnte.
Hoffe ganz doll, du findest schnell jemanden dafür, denn eigentlich wäre die Kurzgeschichte ja auch "ein Fall für den fabelhaften Stefan" @MonacoSteve , glaube ich. 🙂
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Hey Marco, mein Bester.
`Ne witzig schöne Geschichte die du dir wieder ausgedacht hast.
Leider bin ich gerade voll in anderen Projekten involviert, so dass ich Draculi nicht mehr mit reinschieben könnte.
Hoffe ganz doll, du findest schnell jemanden dafür, denn eigentlich wäre die Kurzgeschichte ja auch "ein Fall für den fabelhaften Stefan" @MonacoSteve , glaube ich. 🙂
Moin Markus san,

danke! Wunder mich mal wieder selbst, wo das eigentlich hergekommen ist. :LOL:

Kein Problem, ich weiß ja das du viel um die "Ohren" hast. 😁

Stefan hat sicher auch schon genug zum cuten für seine eigenen Shortie.

Ich mache es dann doch selbst, habe mich grad schon erwischt wie ich mir Sounds rausgefummelt habe. *Ach verflixt*
Dabei wollte ich doch standhaft bleiben. :eek:


Aber ich würde dich dann vielleicht um ein bisschen Musik anschnorren...:whistle: wenn ick darf? *blinzel, blinzel, lieb guck*
 
Oben