[Cutter gefunden] für Zukunftschronik

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich habe eine Zukunftschronik geschrieben :D Das Skript dazu wurde auch schon freigegeben, aber ich will diese nicht selbst cutten. Zum Einen weil ich noch in anderen Projekten gebunden bin und schlichtweg keine Zeit dafür habe und zum Anderen denke ich, dass dieses Skript meine bescheidenden Cutterkünste durchaus übersteigt.

Worum geht es?
"In einer von intelligenten Robotern beherrschten Welt glaubt die Menschheit an die Erlösung durch einen jungen Mann, der durch Musik die Zukunft voraus sagt."
ZC-getreu ist das Genre natürlich Science-Fiction :)

Cutterlevel: Fortgeschritten
Es kommen verschiedene Arten von Roboter vor und in den meisten Szenen sind viele Leute anwesend (Prophet plus seine Gläubiger und auch Ungläubige). Es gibt recht spezielle Sound-Effekte. Laut KIT Scenarist wird sich die Gesamtlänge so auf 50 Minuten belaufen.

Projektverlauf
Was erwarte ich von meinem Cutter? In diesem Fall mehr die Übernahme des Projekts. Ich kümmere mich ums Cover. Und ich helfe sehr gern beim Casting und der Besetzung, könnte mich aber auch (schweren Herzens ;)) raus halten falls gewünscht. Ebenso beim Testhören. Die Entscheidung, einen Musiker zu suchen oder selbst Musik zu besorgen/erstellen obliegt ebenfalls dem Cutter.
Aufgrund meiner aktuell sehr begrenzten Zeit würde ich hier recht gern 'den Frank machen' :D und das Projekt federführend in die Hand des Cutters legen, stehe aber natürlich für Beratungen, Rückfragen usw. gerne zur Seite.

Zeitrahmen
Ich habe keinen Zeitdruck. Einen Cutter zu finden kann ja durchaus dauern, gerade weil die aktiven meist schon andere Projekte haben, deswegen dachte ich, ich stelle das Projekt schon mal ein. Es wäre auch denkbar, dass sich jemand meldet, der weiß, dass er erst ab soundso Zeit hat wegen eines anderen noch in Bearbeitung befindlichen Projekts. Schreibt mich einfach an, dann kann man da einfach mal drüber schnacken :)

Interesse?
Dann schickt mir am Besten eine Nachricht. Dort würde ich euch dann auch das Skript einmal zur Verfügung stellen, damit ihr den Aufwand (und ob ihr Bock drauf habt ;)) abschätzen könnt :) Ich finde, dass es doch 'etwas speziell' ist und würde das niemandem ohne Vorwarnung um die Ohren schmeißen wollen :D

LG und nicht nur den Cuttern, sondern allen, die dies lesen, schon mal frohe Festtage wünschend,
Ani
 

PeBu34

Super-Hoertalker
'den Frank machen'
Das könnte glatt zu einem "geflügelten Wort" werden - zumindest innerhalb des Forums! :) - "Ich mach dann mal den Frank!" Das Dumme daran ist nur, dass es gar nicht so einfach ist! Frank nutzt anscheinend ein besonders geheimes Geheimrezept, damit das System bei ihm dauerhaft funktioniert! :) (Vor allem, dass die Produktionen dann auch noch "laufen" und nicht irgendwann auf der Strecke bleiben... :))

Ich wünsch dir viel Erfolg damit und freu mich auf die Folge! :) (Und ein kleines bisschen neidisch bin ich auch darauf, was du schon so alles auf die Reihe gekriegt hast! :) - Das musste ich jetzt einfach noch zugeben... :oops::flushed:)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Gute Nachrichten an der Zukunftschroniken-Front!

Ich hatte heute - na gut, mittlerweile ist es gestern - einen sehr guten Talk mit @Manuel, der auch noch einige Verbesserungsideen für das Skript eingebracht hat, die ich supercool finde. Wir werden uns zusammen das Skript nochmal vornehmen (keine Angst @schaldek, du bekommst es dann auch nochmal zum Lektorat ;)) und danach wird Manuel das Projekt übernehmen :)

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben