• Blut-Tetralogie   Dark Space

Felix91

Mitglied
Hallo,

nachdem mein Mammut-Projekt »Auf der Suche nach Atlantis« nun seinen finalen Upload auf dem YouTube-Kanal von von HoerTalk gefunden hat (hört es euch unbedingt an, es steckt extrem viel Arbeit darin!), plane ich ein neues Projekt mit dem Titel »Wir sind die Rothschilds!«. In diesem Kurzhörspiel möchte ich - verpackt in einen anspruchsvollen Dialog - eine utopische Idee zur Rettung der Welt vorstellen, wofür ich zwei erfahrene Sprecher und einen Cutter suche. Ebenfalls benötigt wird jemand, der das Cover oder evtl. auch zwei (Vorder- und Rückseite) erstellt. Eine ungefähre Idee schwebt mir bereits vor, aber ich bin auch offen für eigene Interpretationen.
Das fertige Hörspiel soll auf meinem YouTube-Kanal und auch wieder auf dem von HoerTalk hochgeladen werden. Natürlich stelle ich es ebenfalls allen Beteiligten frei, das fertige Endergebnis auf den eigenen Kanälen upzuloaden, was aber kein Muss ist.

Wenn dein Interesse geweckt ist, schreib mich gerne an und ich werde dir das Skript in den nächsten Tagen unverbindlich zusenden.

SPRECHER
- Erwachsener Sohn: 34 Jahre alt (du musst mit den Fingern schnippsen können), 66 Takes.
- Vater: 59 Jahre alt, 79 Takes
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Hallöle.
Joa, für den Sohn kann ich mich hier mal melden. Zumindest mit den Fingern schnipsen kann ich.

Aber vielleicht guckst du einfach mal in meine Sprechproben - die sind hier links unter dem Bildchen - und sagst selbst, ob das so passen könnte. :)
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin, als Vater würde ich mich mal in den Topf schmeißen. Hör dir einfach meine Sprechproben an. Als Cutter würde ich mich auch zur Verfügung stellen, Referenz wären Aktuell die Oyo Chroniken in den Shortys...
 

Felix91

Mitglied
Hallo leiseundlaut. Vielen Dank für dein Interesse, aber ich hab die beiden Rollen leider berets besetzt. Wenn du möchtest, kann ich dich aber - im Falle eins Ausfalles - als Zweitbesetzung im Hinterkopf behalten :)
 

Felix91

Mitglied
Nachdem aufgrund von persönlichen Umständen der Sprecher für die Rolle des Sohnes abgesagt hat, muss ich diese nun neu ausschreiben. Wer INteresse hat, kann sich gerne melden.
@leissundlaut und @STORYoshi steht euer Angebot noch?
 

Felix91

Mitglied
Keiner von euch ist in Vergessenheit geraten, aber ich werde (weil sowohl die Rolle des Vaters wie auch des Sohnes umbesetzt werden müssen) diesen Thread zeitnah löschen und noch einmal neu verfassen, damit das ganze Projekt noch einmal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Aktuell haben wir nämlich 3 Kandidaten für den Sohn und 0 für den Vater - wenn ihr also noch jemanden kennt, auf den die ältere Rolle passt ...

Ansonsten bitte etwas Geduld und wie gesagt nicht wundern, wenn dieser Thread bald verschwindet.
 
Oben