• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niwres

Cutter
Biete Cut und Produktion von Höspielen für kommerzielle und nonkommerzielle Hörspielverlage an.
Sowohl dezentrale Produktion als auch Hörspielproduktionen im Studio sind möglich.
Auf Wunsch übernehme ich auch die Cover- und Inlaygestaltung für Tonträger oder die Vorbereitung von Audio-Files für Download-Archive.

Großes Geräusch-Archiv aus eigener Prouktion steht zur Verfügung. Ncht im Archiv vorhandene Geräusche werden extra auf den Verwendungszweck produziert.
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich berate Sie gerne.

Genaue Modalitäten über PN hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Cut und die Produktion von Hörspielen aus dem professionellen Tonstudio

Seit über einem Jahr hier im Forum registriert, offenbarst Du Dich erst jetzt???
Schande über Dich! ;-)
Ich wünsche Dir, dass Du jetzt überschwemmt wirst von Anfragen! :D Hier werden immer Cutter gesucht!
Super!!!
 

niwres

Cutter
AW: Cut und die Produktion von Hörspielen aus dem professionellen Tonstudio

Na, das will ich jetzt aber nicht hoffen! :rolleyes:
Da meine Arbeit vermutlich kostenlos sein muß, kann ich mich hier natürlich nur begrenzt einbringen.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cut und die Produktion von Hörspielen aus dem professionellen Tonstudio

Also, ich finde das erst mal ein tolles Angebot. Cutter werden ja zurzeit sehr viele gesucht. Und wenn das dann auch noch ein kostenloses Einbringen in unsere Community ist....um so besser.

Hast Du denn schon was gemacht? Kann ich da mal hören? Wo kommst du her?
Ja, viele Fragen, ich weiß.
 

niwres

Cutter
AW: Cut und die Produktion von Hörspielen aus dem professionellen Tonstudio

Im Bereich nonkommerzieller Hörspiel-Labels habe ich bisher 8 Hörspiele produziert. Ein weiteres Hörspiel ist zur Zeit in Arbeit. Über den kommerziellen Bereich darf ich hier keine Auskunft geben. Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, sollte sich bitte über PN bei mir melden, da ich über Modalitäten nicht öffentlich im Forum verhandle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Cut und die Produktion von Hörspielen aus dem professionellen Tonstudio

Interessant...könntest du vielleicht sagen welche nonkommerziellen Hörspiele das sind oder verbieten das auch deine Vertragskonditionen? Übrigens sind die Modalitäten hier recht einfach: Man setzt sich zusammen und findet einen gemeinsamen Weg das Hörspiel zu produzieren. Nur mal so nebenbei als Laie...
 
AW: Cut und die Produktion von Hörspielen aus dem professionellen Tonstudio

Hallo niwres,
finde ich großartig, dass du deine Zeit und Infrastruktur zur Verfügung stellen möchtest! :thumbsup:

Dann mal herzlich Willkommen!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Cut und die Produktion von Hörspielen aus dem professionellen Tonstudio

wo steht denn dein studio? ist ja relevant, wenn irgendwer eine produktion bei dir in erwägung zieht. meist ist es hier übrigens so, dass derjenige, der hier ein hörspiel anleiert über einen forumsbeitrag einen cutter sucht. denn wahrscheinlich wird dieses posting ja nur ein bruchteil der leute hier zufällig gerade lesen, so dass längst nicht jeder von deinem angebot - was ohne frage großartig ist! - überhaupt erfährt. aber je aktiver du dich hier einmischst, beiträge schreibst usw. desto mehr wirst du wahrgenommen und desto schneller wird sich eine zusammenarbeit ergeben.
 

niwres

Cutter
AW: Cut und die Produktion von Hörspielen aus dem professionellen Tonstudio

Interessant...könntest du vielleicht sagen welche nonkommerziellen Hörspiele das sind oder verbieten das auch deine Vertragskonditionen? ...
Nein bei diesen mache ich keine Verträge. Eine unkomplizierte Vereinbarung hinsichtlich einer evtl. nachträglichen kommerziellen Verwendung meiner Arbeit ist allerdings schon erforderlich. Wenn Du im Moment ein konkretes Projekt hast, schick mir bitte eine PN mit kurzer Beschreibung. Ich schicke Dir dann, in Verbindung mit meiner Stellungnahme, die Download-Links zu den produzierten Hörspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

niwres

Cutter
AW: Cut und die Produktion von Hörspielen aus dem professionellen Tonstudio

wo steht denn dein studio? ist ja relevant, wenn irgendwer eine produktion bei dir in erwägung zieht. meist ist es hier übrigens so, dass derjenige, der hier ein hörspiel anleiert über einen forumsbeitrag einen cutter sucht. denn wahrscheinlich wird dieses posting ja nur ein bruchteil der leute hier zufällig gerade lesen, so dass längst nicht jeder von deinem angebot - was ohne frage großartig ist! - überhaupt erfährt. aber je aktiver du dich hier einmischst, beiträge schreibst usw. desto mehr wirst du wahrgenommen und desto schneller wird sich eine zusammenarbeit ergeben.

Gute Idee!
Das wäre ja vielleicht ein Grund, einen entsprechenden Platz im Forum dafür einzurichten. Gerade dann, wenn Cutter immer wieder gesucht werden. Da trage ich mich dann gerne entsprechend ausführlich ein.
Grüße von Niwres:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Cut und die Produktion von Hörspielen aus dem professionellen Tonstudio

Lieber Niwres, irgendwie machst du es so geheimnisvoll um dich. Das ist schade. Hier geht es im Allgemeinen recht familiär zu sein, was sicher damit zusammenhängt, dass viele Forumsmitglieder hier sich durch diverse Treffen im "Real-Life" auch persönlich kennen. Das ist für ein Internetforum wahrscheinlich recht ungewöhnlich, aber es ist eben genau die Qualität, die den Hoertalk so besonders macht. Natürlich bleibt es dir selbst überlassen ob, wieviel und was du über dich erzählst. Bislang habe ich aber den Eindruck, dass du großen Wert darauf legst, dass jeder merkt, dass du nichts erzählst (dass, dass dass.. puh...). Mich irritiert das. Versteh' mich bitte nicht falsch, ich meine das überhaupt nicht böse. Es ist schön, dass du her gefunden hast und noch schöner, dass du dich mit deinen Qualitäten und Fähigkeiten einbringen willst! Am Allerschönsten würde zumindest ich es aber finden, wenn du neben deinem Knowhow auch deine Persönlichkeit ein Stück weit einbringen würdest. (Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Und vielleicht bin ich auch einfach nur neugierig...;-))
 

niwres

Cutter
AW: Cut und die Produktion von Hörspielen aus dem professionellen Tonstudio

Liebe Janne,

Du bringst es auf den Punkt und ich finde es schön, daß Du mir Deine Meinung so offen sagst.
Gib mir ein wenig Zeit und sei bitte nicht irritiert. Meine Zurückhaltung ist wohl leider angebohren.
Irgendwie bist Du schon dabei mich einzunehmen. Das fühlt sich gut an. Verflixt !!!:D

Es grüßt Dich Niwres:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben