• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Cubase LE 6 in Keys extra

Danke für den Hinweis, ich habe eben mal bestellt, um in den 6er reinzuschnuppern. Besonders gut finde ich, dass Cubase 6 in allen Varianten (normal, Artist, Elements, AI, LE) sowohl für Mac als auch für PC kompatibel ist. Fragt sich natürlich, ob man tatsächlich die Projekte auch auf 2 verscheidenen Betreibssystemen gleichzeitig, bzw. abwechselnd bearbeiten kann. Bei gleichen Quelldaten und der Projektdatei auf einer externen Platte oder im Webspace sollte das doch eigentlich funktionieren. :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Cubase LE 6 in Keys extra

Auf zwei verschiedenen Systemen gleichzeitig geht es nicht, weil die Vollversion mit einem Dongle oder fest zugeordnetem Code funktioniert. Mit dem Dongle kann man aber zwischen verschiedenen Rechnern wechseln, was ziemlich praktisch ist. :)
 
Oben