Smiletolive

Mitglied
Mir glaubt keiner das ich nur heute eingesprochen und geschnitten habe ;-) Der Text ist innerhalb von 2 Wochen entstanden, leider hört es sich ab und zu mal an, als wären da die Chipmunks am Werk, aber so ist das wenn man 3 Rollen allein spricht, Herausforderung gemeistert. Viel Spaß beim hören. Mein erstes Crazy 5. Bin gespannt auf die reactions :eek:

Sounds und Musik : freesound.org

Text : Susann Faulhaber
Sunny : Susann Faulhaber
Lilli: Susann Faulhaber
Rosa: Susann Faulhaber

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Lass .... sprechen!

Schöne, liebevolle Geschichte. Auch mit den Stimmen klappt das super. Gefällt mir. :)

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Lass .... sprechen!

Das sind sehr intime Einblicke in the Secret Life of Plants. Und endlich mal kein Blut, sondern lediglich Chlorophyll! Das Ganze hätte noch eine kleine Steigerung gebrauchen können (im Verrückten, meine ich), ist aber sehr originell, sauber geschnitten und gut gesprochen. Man kann die Rollen jedenfalls sehr gut auseinander halten.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben